13.10.09 08:19 Uhr
 4.448
 

Transsexuelle Ex-Kandidatin von Gina-Lisa-Show übt sich in einem Video auf Straßenstrich

Die Transsexuelle Daisy war eine Kandidatin der TV-Show, in der Gina Lisa einen Freund gesucht hat.

In einem Video ist zu sehen, wie sie sich scheinbar auf dem Straßenstrich anbietet und dabei sogar bereit ist, auf Geld zu verzichten.

Allerdings ist dieses Video Teil einer eigenen Webshow, so dass man davon ausgehen kann, dass die ehemalige Gina-Lisa-Kandidatin auch das Rampenlicht sucht.


WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Kandidat, Gina-Lisa Lohfink, Straßenstrich, Transexuelle
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 08:14 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Daisy ist echt ne ganz Süße! Ich mag Frauen die offen mit ihrer Sexualität umgehen und ihren Preis kennen.
Kommentar ansehen
13.10.2009 08:23 Uhr von jpanse
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Potti: wir alle kennen auch deinen Preis, aber süß findet dich keiner....
Kommentar ansehen
13.10.2009 08:57 Uhr von bingegenalles
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
lasst doch potti er ist extra arbeitslos geworden (info in seinem blog) um uns mit brandheißen z-promi news zu versorgen. wie mich dieser kerl aufregt

[ nachträglich editiert von bingegenalles ]
Kommentar ansehen
13.10.2009 09:07 Uhr von Nothung
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: was hast du geraucht, bevor du diesen Kommentar verfasst hast?
Außerdem, hier ein Zitat von dir: "der Pottschalk hat eine Schwäche für schräge Vögel". Das wäre nicht weiter schlimm, wenn du uns nicht damit belästigen würdest. Lad doch diese schrägen Vögel zu dir auf eine Brause ein, dann hättest du Freunde.
Kommentar ansehen
13.10.2009 09:56 Uhr von vitamin-c
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt ma ohne Mist ich habe nie mitbekommen, das diese Show mal lief.
Hat man da was verpasst? Zumindest bei SN wird ja völliger Wind darum gemacht...
Kommentar ansehen
13.10.2009 10:48 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@vitamin-c: letzte woche einen nachmittag auf pro(ich kotz gleich) 7

meine kids haben sich das unbedingt anschauen müssen ..

so aber jetzt mal eine frage: Wer ausser Potti der olle eimer ist bitte derartig notgeil (oder eine derartig bemitleidenswerte sau) um diese gesichtsbaracke zu vögeln???
Kommentar ansehen
13.10.2009 12:02 Uhr von de_waesche
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ schlumpf: geh nicht so hart mit ihm ins gericht. er steht eben auf männer in frauenkleidern, der süße ;)
Kommentar ansehen
13.10.2009 13:09 Uhr von Beistard
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wie geil is denn bitte der ausraster aus der Gina Lisa´s best buddy show ich hab vorm lappi gesessen und hab meinen mund garnich mehr zu gekriegt vor lachen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben