13.10.09 06:00 Uhr
 560
 

Michael Jackson Song "This Is It" von Paul Anka geklaut?

Schwere Anschuldigungen gegen den verstorbenen Michael Jackson: Der bekannte Sänger und Songwriter Paul Anka beschuldigt Michael Jackson eines Rip-Offs, also einem Plagiat an dem Song "This It It", welcher gestern weltweit veröffentlicht wurde.

Das Original stamme aus dem Jahr 1983 und wurde bereits von der Sängerin Safire 1990 veröffentlicht und ist demnach kein neues Lied von Michael Jackson.

Wenn man das Lied "I Never Heard" von Paul Anka mit dem Song "This Is It" vergleicht, fallen tatsächlich sehr viele Gemeinsamkeiten auf.


WebReporter: netneo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Song, Lied, Songwriter, Paul Anka
Quelle: www.tutsi.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.10.2009 06:11 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, nur dumm das sich Michael Jackson nicht mehr gegen diese Anschuldigungen wehren kann.

Allerdings sollte Paul Anka die Toten ruhen lassen. Er selbst hat auch schon sehr lange keinen Hit mehr gelandet.
Kommentar ansehen
13.10.2009 06:32 Uhr von Olga52
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wer behauptet denn das Michael Jackson diesen Song für seine Konzerte geschrieben hat?????? Das Lied wurde ja auch erst nach seinem Tod fertig gestellt.

Andere Stimmen behaupten dieses Stück sei seit 1991 in einer Michael Jackson-Schublade gelegen.

Wer singt nicht schon mal in der Badewanne einen Hit mit abgeändertem Text?

Sony und die Jacksons sollten vorsichtiger mit den Hinterlassenschaften Michaels umgehen. Es muss ja nicht unbedingt jeder Fussel, den er mal aus Langeweile gesungen hat mikt aller Gewalt veröffentlicht werden.

Aber er hat mal wieder einen Rekord gebrochen: Knapp 4 Monate nach seinem Tod hat er die erste Plagiatsklage am Hals.
Kommentar ansehen
13.10.2009 08:01 Uhr von xjv8
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Alles: Geschmackssache, er hatte schon bessere Lieder, wie dieses Gejammere.
Kommentar ansehen
13.10.2009 09:53 Uhr von Mui_Gufer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Paulemann als Leichenfledderer, wie geil

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Los Angeles: Sohn von Michael Jackson zog sich bei Unfall Verletzungen zu
Tochter von Michael Jackson findet: "Wir sollten Donald Trump danken"
Deutlicher Preisnachlass für "Neverland"-Ranch von Michael Jackson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?