12.10.09 21:05 Uhr
 6.102
 

Ficken fürs Volk - Likörhersteller unterstützt umstrittenen Partysänger

"Ficken fürs Volk" heißt ein neuer Partysong, welcher jetzt von einem Graf Ficken veröffentlicht wurde und im Internet kostenlos verfügbar ist.

Der Sänger möchte damit in die Charts einsteigen, obwohl kostenlose Downloads für die Wertung nicht gezählt werden. Mit der Hilfe seiner Fans möchte er es trotzdem schaffen in die Hitlisten zu kommen.

Der Hersteller des Partylikörs Ficken, welcher für ausgefallene Werbeaktionen und Promotioneinsätze bereits vor Gericht bekannt ist, unterstützt den Musiker bei seinem Vorhaben.


WebReporter: reve44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Charts, Volk, Veranstaltung, Promotion, Likör, Graf Ficken
Quelle: www.ficken-volk.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2009 20:58 Uhr von reve44
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn es nötig ist in die tiefste Schublade unseres Vokabulars zu greifen um Beachtung und Anerkennung zu bekommen dann wundert es mich nicht dass unsere Gesellschaft immer weiter versext und unsere Jugend verroht wird.
Kommentar ansehen
12.10.2009 21:09 Uhr von execute.exe
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
ich kenne den Likör Wir haben den Likör schon auf den Berliner Motorradtagen getrunken... so schlecht ist der nicht... und die Werbung ist auch nicht schlecht...
Kommentar ansehen
12.10.2009 21:11 Uhr von xXTraitorXx
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Das Lied is ja lächerlich, hörts ja nicht an!
Kommentar ansehen
12.10.2009 21:16 Uhr von Triggerberlin
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
wieder einer: der bei DSDS versagt hat und nie weiterkommen würde!!!!
Sorry das geht gar nicht !!
_____________________
edit[Joe1405]
Kommentar ansehen
12.10.2009 21:33 Uhr von Barni_Gambel
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Ey; Ich fick Dich in: zwei Teile!!!!
Kommentar ansehen
12.10.2009 21:36 Uhr von hasi3009
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Wann gibt es eigentlich bei BILD die Volksnutte?
Kommentar ansehen
12.10.2009 21:49 Uhr von U.R.Wankers
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
geklaut isses auch noch! war ein ´hidden track´
auf dem Album "Dagegen"
(Hallo, worum geht´s? ich bin dagegen)
von einem Typ Namens
"der Junge mit der Gitarre" (DJMDG)

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
12.10.2009 21:49 Uhr von hertle
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Das soll ne News sein? Also ich kann in der Quelle keine News finden, die auch wirklich eine News ist. Vielmehr wird hier die Quelle selber beworben. Warum werden solchen "News" bei SN frei gegeben???
Kommentar ansehen
12.10.2009 22:28 Uhr von charma
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Im Grunde ists ja kein vulgäres Wort ich meine ja mal mitbekommen zu haben, dass das Wort ficken von vicken bzw. vicke kommt was irgendwie n alter Begriff für Tasche oder Beutel ist. Jemand der gevickt wurde, wurde also nach alter Sprache ausgeraubt...

ok, war so ähnlich, ursprungsquelle find ich nicht mehr

edit von mir selbst:
Fick
mittelhochdeutscher Übername "ficken" => "reiben", für einen der andere gern reizt, sich an ihnen reibt auch "vicke" => "Tasche, Geld-, Hosentasche"
Kommentar ansehen
12.10.2009 22:58 Uhr von Thommy_Telgte
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ich liebe diesen Song: ob gesponsored oder nicht
Kommentar ansehen
12.10.2009 23:52 Uhr von Showtek
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Touren schon 2 Jahre durch die Gegend! Letztes Jahr schon auf der Carstyle in Hamburg! Dieses Jahr auf der Automesse in Schwerin und wieder auf der Carstyle. Wir können mit den Leuten ganz gut. Das Zeug schmeckt gut, ist aber überteuert!
Kommentar ansehen
13.10.2009 05:54 Uhr von DAKOM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klartext: Wenn du in diesem Land (System) weiter kommen willst, mußt du auf krasse Aussagen gehen! Sonst geht hier doch nix mehr!
Kommentar ansehen
13.10.2009 08:40 Uhr von quade34
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dakom: Doch eins geht noch: Man kann auch mit Alkohol lustig sein.
Kommentar ansehen
13.10.2009 09:58 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das Original ist von 2002: und es gab damals auch eine news zu dem Thema:

http://www.shortnews.de/...

http://tinyurl.com/...

Minus bitte nicht vergessen ;)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben