12.10.09 19:11 Uhr
 86
 

Whitney Houston zurück auf großer Europatournee

Whitney Houston ist nach elf Jahren Pause endlich wieder zurück auf der Bühne.

Die Sängerin wird acht Konzerte in Deutschland geben und mit Sicherheit ihre Fans restlos begeistern.

Die geplanten Konzerte werden in Leipzig (13.05.), Hannover (16.05.), Hamburg (17.05.), München (21.05.), Stuttgart (22.05.), Oberhausen (26.05.) und Mannheim (29.05.) stattfinden.


WebReporter: lisawien
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Europa, Musik, Sänger, Comeback, Tour, Pop, Whitney Houston
Quelle: www.erdbeerlounge.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku über Whitney Houston enthüllt deren Bisexualität
Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2009 19:09 Uhr von lisawien
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wir alle haben sie schon so lange erwartet und nun ist die Soulsängerin endlich wieder zurück auf großer Tournee. Ich bin überzeugt, dass ihr Konzerte ein Entertainment Spektakel werden und freue mich riesig, denn auch ich bin natürlich bei einem Konzert dabei.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku über Whitney Houston enthüllt deren Bisexualität
Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?