12.10.09 18:58 Uhr
 688
 

Kuriose Kunst: Barack Obama reitet nackt auf einem Einhorn

Man ist ja aus dem Internet einiges gewohnt, aber diese Gemälde legen noch eine Schippe drauf.

Der amerikanische Künstler Dan Lacey ist bekannt für absurde Promi-Porträts, nun hat er ein neues Opfer gefunden - US-Präsident Barack Obama. Diesen zeichnet er in ungewohnten Situationen und zwar stets komplett nackt.

Die Bilder haben meist ein Einhorn als Thema, manchmal reitet Obama darauf, manchmal erhält er sogar eine Rückenmassage von dem Fabeltier. Auch seine Frau Michelle ist auf manchen Bildern zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dsco4
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Barack Obama, nackt, Kunst, Malerei, Einhorn
Quelle: www.cynamite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Beweise: Donald Trump beharrt darauf, Barack Obama habe ihn abgehört
Abhörvorwürfe von Donald Trump an Barack Obama laut Republikaner haltlos
Barack Obama ordnete Cyberangriffe auf das nordkoreanische Raketenprogramm an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2009 18:20 Uhr von Dsco4
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf diesem Bild sieht man Barack Obama sogar mit seinem neuen Friedensnobelpreis: http://www.cynamite.de/... Echt Abgefahren, mit was manche Leute ihr Geld verdienen ...
Kommentar ansehen
13.10.2009 06:24 Uhr von Canoa-Quebrada
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann der Künstler keine Kamele malen? Hätte besser zu Obama gepasst!
Kommentar ansehen
13.10.2009 10:56 Uhr von Ormnito
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde das Einhorn sehr treffend. Das Einhort stellt das Gute dar, ist aber ein Mythos. Auf diesem reitet Onkel Obama rum und bekämpft große Bären, Raketen und anderes...immer nackt^^
Ein Bild gibt es da, da scheint Dr.House rechts unten mit von der Partie zu sein. Wegen der Gesundheitsreform könnte man meinen aber ich glaub es hat noch eine Bedeutung. Weil House dadurch Sympathien gewinnt kein Blatt vor dem Mund zu nehmen. Er sagt wie es ist und spricht es frei raus. Deswegen hat Obama ja auch starke Sympathien geerntet weil er sagt wie es ist. Links daneben der Russe mit Medikamenten in der Hand? Obama hebt zwar das Schwert über ihm allerdings hat er auch gleichzeitig die Hand auf seiner Schulter...scheinbar nicht böswillig und der Russe schaut auch zu Obama auf.
Auch schön das ledirte Wiesse Haus im Hintergrund auf diesem Bild^^

Kunst ist oft was nettes. Ich finde in den Bildern steckt viel drin. Für mich zwar keine News die ich hoffe zu finden wenn ich hier surfe aber doch auch wegen der Darstellung interessant^^

mfg & have fun

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keine Beweise: Donald Trump beharrt darauf, Barack Obama habe ihn abgehört
Abhörvorwürfe von Donald Trump an Barack Obama laut Republikaner haltlos
Barack Obama ordnete Cyberangriffe auf das nordkoreanische Raketenprogramm an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?