12.10.09 17:53 Uhr
 3.573
 

Japaner verbietet Laptops auf der Toilette

Susumu Kashan leitet ein Elektro-Fachgeschäft mit 17 Angestellten. Der 47 Jahre alte Mann aus Tokio verbietet seinen Angestellten nun die Benutzung von Laptops auf der Toilette.

Er will nicht, dass Betriebseigentum auf die Toilette mitgenommen wird. Wären es die eigenen Laptops der Angestellten, würde die Sachlage anders sein. In letzter Zeit verlängerte sich der Toilettengang der Angestellten von fünf auf 20 Minuten.

Eine Website nahm diese Meldung als Anlass für eine Galerie der 18 kuriosesten Toiletten-Schilder.


WebReporter: CommanderGna
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Japan, Toilette, Website, Tokio, Laptop, Susumu Kashan
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2009 17:00 Uhr von CommanderGna
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verrückt, diese Japaner. Ebenso verrückt sind aber die anderen Schilder in der Galerie. Habe herzlich gelacht.
Kommentar ansehen
12.10.2009 18:27 Uhr von lina-i
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Bei den Japanern ist die: Toilette ein unreiner Ort. Daher haben sie für das stille Örtchen auch spezielle Schuhe. Daher finde ich es auch verständlich, dass keine Ware dort hin mitgenommen werden darf.

Wer kauft denn gerne verunreinigte Ware...
Kommentar ansehen
12.10.2009 20:11 Uhr von TheBoondockSaints
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube eher die brauchen das Notebook für schmutzige Filme mit denen sie sich am WC aufgeilen :D
Kommentar ansehen
13.10.2009 03:37 Uhr von VitoLuciano
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ TheboondockSaints: jaa wenn schon geschrieben wird von 5 auf 20 min verlängert , liegt es bestimmt nicht daran das die sich so lange d ie hände waschen^^
Kommentar ansehen
13.10.2009 11:46 Uhr von Soulfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo PCAction: Könntet ihr euch demnächst mal brauchbare Server anschaffen? Das ist ja grausam mit welcher Geschwindigkeit man auf eurer Seite surfen muss.
Danke.
Kommentar ansehen
13.10.2009 14:02 Uhr von svenna80
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne geht nicht: Ich nehm meinen Laptop auch immer beim Scheißen mit aufs Klo!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?