12.10.09 18:34 Uhr
 100
 

Liam Gallagher trennt sich vom Alkohol

Der ehemalige "Oasis"-Sänger schwört jetzt nicht nur der Band ab, sondern auch dem Alkohol.

Dem "Live"-Magazin erzählte er, dass ihm klar geworden sei, sich mehr um seine Familie kümmern zu wollen.

Er habe jahrzehntelang nur gefeiert und nichts von der Entwicklung seiner Kinder mitgekriegt. Das möchte er nun ändern.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Sänger, Band, Oasis, Liam Gallagher
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Oasis"-Star Liam Gallagher gibt zu: "Ich nehme Drogen!"
Liam Gallagher bricht Konzert nach nur vier Songs ab
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2009 19:04 Uhr von Big-Sid
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
vielleicht: hätte er dem Sprit eher abschwören sollen, dann würde diese geile Band noch weitermachen.
Kommentar ansehen
12.10.2009 20:58 Uhr von anderschd
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal, die Musik bleibt. Und die is einfach nur zum hinhören.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Oasis"-Star Liam Gallagher gibt zu: "Ich nehme Drogen!"
Liam Gallagher bricht Konzert nach nur vier Songs ab
Fußballlegende Diego Maradona wollte "Oasis"-Star Liam Gallagher erschießen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?