12.10.09 18:31 Uhr
 14.707
 

McPizza, McSpaghetti und mehr: McDonald´s stolpert über Flop-Produkte

McDonald´s hatte im Laufe der vielen Jahre, die das Unternehmen nun schon besteht, auch einige Flops einstecken müssen.

Darunter beispielsweise der Versuch, sich mit einer McDonald´s-Pizza gegen die große Pizza-Konkurrenz durchzusetzen.

Auch McSpaghetti gab es und auch dieses Produkt scheiterte - ebenso wie der McHotdog. Eine Website hat diese und weitere McDonald´s-Flops zusammengetragen und zeigt diese in Bildern und Videos.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Produkt, McDonald´s, Flop, Pizza, Fastfood, McPizza
Quelle: www.sftlive.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2009 16:40 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Videos und Bilder der McDonald's-Flops auf der Quelle: http://www.sftlive.de Der McLobster sieht eigentlich ganz lecker aus finde ich - aber 6 US-Dollar für einen einzigen Burger, der mich - McDonald's typisch - sicherlich eh nicht sättigen würde, wäre mir auch zu viel gewesen.
Kommentar ansehen
12.10.2009 18:39 Uhr von Airnu
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Eine Quelle...schon klar: wenn ich das immer höre, diese Selbstverlinkungen...
Ist das gleiche Schema wie Smash und Konsorten...
Kommentar ansehen
12.10.2009 20:19 Uhr von Chaosbreaker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Quelle ja und? Finde das jetzt nich so schlimm. Unterhaltsam isses alle male. Und wenn ich wichtige Sachen lesen will, geh ich in eine andere Rubrik...
...aber was an dem McLobster sieht bitte lecker aus? *lol*


[ nachträglich editiert von Chaosbreaker ]
Kommentar ansehen
12.10.2009 20:22 Uhr von Iruc
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
und jetzt bitte eine list- mit den sachen die nicht gefloppt sind, ier sind vll 10 produkte die nicht funktioniert haben, aber wie viel probiert mc´s so aus, die paar flops intressieren keinen menschen. denn den 10 flops stehen 100 erfolgreiche kreationen gegenüber
Kommentar ansehen
12.10.2009 20:39 Uhr von Prentiss
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
stlive.de = bilderstrecken-shice den keiner braucht.
als ob es davon nicht eh schon zuviele gibt.


omg man kann editieren! ;D

[ nachträglich editiert von Prentiss ]
Kommentar ansehen
12.10.2009 20:43 Uhr von Losty
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Der MacGyver war aber bekanntlich ein Erfolg in Lampukistan! ;)

[ nachträglich editiert von Losty ]
Kommentar ansehen
12.10.2009 21:17 Uhr von lauDo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
0
Kommentar ansehen
12.10.2009 23:02 Uhr von Squeezie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komm grad von meiner Arbeit(Wochenendjob) bei McDoanlds zurück, und muss zugeben, dass ich schon oft über solche neuen produkte nachgedaht habe.
Jetzt sehe ich, dass es sie schon gab und alle hoffnungslose Flops waren :-)
Kommentar ansehen
12.10.2009 23:30 Uhr von ThehakkeMadman
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bei Mäces: will man auch Mäces. Wenn es nur noch ein "Restaurant" gebe, wie langweilig.
Wer Fast Food mag, geht eh zu Burger King :P
Kommentar ansehen
13.10.2009 02:25 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mal: was wichtiges, gibts etwa neuerdings eine edit funktion?

Tatsache, das ist viel besser als so ne 0 news

[ nachträglich editiert von Pitbullowner545 ]
Kommentar ansehen
13.10.2009 08:29 Uhr von ylarie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest den HotDog gab oder gibt es auch in Deutschland.
Zwar gab es ihn nicht überall, aber in Hamburg habe ich ihn unter anderem schon gesehen. Allerdings nie gegessen.

Für diejenigen die sagen 6 USD sind zu teuer für einen Burger, die sollten mal überlegen wie der Wechselkurs ist und was sie für die Miniburger in Deutschland zahlen.

Außerdem finde ich es für den Inhalt schon relativ angemessen.
Schlimmer finde ich Läden wie Subway, die billige Baguettes zu völlig überhöhten Preisen anbieten.
Kommentar ansehen
13.10.2009 10:02 Uhr von w0rkaholic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es eigentlich den Gemüse-Mac noch irgendwo? Den haben die glaub ich auch still und heimlich aus dem Programm genommen...
Kommentar ansehen
13.10.2009 10:40 Uhr von vitamin-c
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Der McHotDog wurde nie richtig angenommen, warum weiss auch Mc Donald´s nicht"
Bah wenn ich das Ding schon sehe... ekelhaft!
Hot Dogs, Nudeln und andere Sachen, sollen die Leute machen, die es auch können.
Kommentar ansehen
13.10.2009 11:57 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jedenfalls sollte es auch bitte keinen mcDöner geben, das würde ich mcd persönlich übel nehmen ;o)
Kommentar ansehen
13.10.2009 13:40 Uhr von Beistard
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier noch ein paar varianten der McBratwurst,McSaumagen und der McKartoffel die in Deutschland sicherlich erfolg gehabt hätten XD

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben