12.10.09 15:24 Uhr
 2.424
 

Fußball: Uli Hoeneß machte Jupp Heynckes heiß

In einem Interview sagte Erfolgstrainer Jupp Heynckes, er wäre durch das Engagement bei Bayern München durch Uli Hoeneß heiß gemacht worden.

Heynckes sagte, nach dem Intermezzo bei den Bayern kam er "auf Temperatur und konnte den Motor nicht mehr abwürgen".

Nun führt er mit Leverkusen die Tabelle an. Außerdem pries der Trainer seine Spieler Stefan Kießling und vor allem Torhüter Rene Adler für die Nationalmannschaft an: "Ich sehe Rene Adler als Nummer 1 im deutschen Tor."


WebReporter: truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Trainer, Interview, Erfolg, Bayer Leverkusen, Uli Hoeneß, Jupp Heynckes
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2009 16:32 Uhr von adammorrison
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, aber der Titel geht ja mal gar nicht. *schauder*
Kommentar ansehen
12.10.2009 16:41 Uhr von Ov3ron
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
news? das hat er doch schon bei seinem antritt bei leverkusen gesagt, dass er erst durch das engagement bei den bayern wieder richtig lust bekommen hätte.
Kommentar ansehen
12.10.2009 16:46 Uhr von Iruc
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
jupp heynckes: hat lust bekommen, ist bei leverkusen, leverkusen spielt gut, ud die tabellenspitzte ich spannend. vll kann leverkusen endlich mal den titel holen ^^
Kommentar ansehen
12.10.2009 17:28 Uhr von Homosapiens
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"heiß gemacht" und "intermezzo" sagen doch schon alles :D
Kommentar ansehen
12.10.2009 18:21 Uhr von bitburger_pils
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
als ich die überschrift las, dachte ich für einen moment der uli hat sich an den jupp rangemacht....sexuell........gggggg!
Kommentar ansehen
12.10.2009 19:29 Uhr von Hrvat1977
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na Klasse: Tolle Überschrift!!!!!!!
Ausserdem absolut nichts neues,da er das schon am Saisonanfang selbst erwähnt hatte.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?