12.10.09 15:21 Uhr
 12.443
 

Die 15 sexiesten silikonfreien Stars

Immer mehr Hollywood-Frauen wollen natürlich sein und zeige auch ihre kleinen Brüste stolz. Ein Lifestylemagazin hat nun die schönsten silikonfreien Stars gewählt.

Unter den Top 15 befinden sich unter anderem "Sexiest Woman Alive" Kate Beckinsale und Olivia Wilde, die zur "Hottest Woman in the World" gewählt wurde.

Auch Cameron Diaz hat einen Platz in der Liste.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, sexy, Cameron Diaz, Silikon, Frei, Kate Beckinsale, Olivia Wilde, Sexiest Woman
Quelle: www.fem.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt sie ihr
Cameron Diaz stürzt total betrunken vor Auto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2009 15:43 Uhr von ch_schuetze
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
silikon: also bei sienna miller bin ich mir nicht sicher, ob da nicht was drinsteckt. die anderen sind HOT.
Kommentar ansehen
12.10.2009 15:45 Uhr von summerbabe
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
silikon: wo ist mein Foto? ich hab auch kein Silikon!!! und ich bin hübscher als die olle Kate Beckinsale
Kommentar ansehen
12.10.2009 15:52 Uhr von kkraus
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nice: Debra Messing und ihre Brüste hätten weiter nach vorn gehört, es lebe "Will und Grace".

Und bei Keira Knightley kann ich leider überhaupt keine Boobs erkennen.

Platz 1 gefällt.
Kommentar ansehen
12.10.2009 16:07 Uhr von tim111
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mhmm: Sowas gibt es noch???
Kommentar ansehen
12.10.2009 16:23 Uhr von projolly
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Recht so! Mir sind kleine, natürliche Brüste viel lieber als künstlich aufgeblähte. Hoffentlich kommt das richtig in Mode!
Kommentar ansehen
12.10.2009 16:26 Uhr von Nekropolis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@summerbabe: Das glaub ich erst wenn ich das sehe *fg*.
Kommentar ansehen
12.10.2009 16:33 Uhr von Extron
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
mhhhh: Kate Backinsal gehört auf die 1 und nicht die Hudson.
Kommentar ansehen
12.10.2009 16:58 Uhr von EyeOfTheDark
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Natur: ist am schönsten... können die Männer sagen was sie wollen =)
Obwohl die meisten ja auch natürlich schöner finden, wie ich das so mitbekomme...
Kommentar ansehen
12.10.2009 17:10 Uhr von TheOnlyHero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
jessica alba? bei der ist doch auch alles echt...
oder irre ich mich?
Kommentar ansehen
12.10.2009 17:34 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr sehr schön endlich mal was für "bio-"träumer xD *thumbsup*
Kommentar ansehen
12.10.2009 17:44 Uhr von Fincher01
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
quatsch: dicke titten sind viel gailer!!!
Kommentar ansehen
12.10.2009 20:42 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Fincher01 ....... Da hätte ich einen Tip für dich: :)

Lass dir die Handflächen verkleinern - dann fühlt sich sogar ein halbiertes Ei wie eine Porno-Titte an

;):)

[ nachträglich editiert von Götterspötter ]
Kommentar ansehen
12.10.2009 21:40 Uhr von xXTraitorXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mal von jemand gehört der Titten durch Hypnose vergrößert...
Kommentar ansehen
12.10.2009 23:08 Uhr von Thommy_Telgte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Katie ist mein Traum: schreib mir:
thomas.hanke@privateeyesofart.de
Kommentar ansehen
12.10.2009 23:10 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie es die Beckinsale geschafft hat, sexiest woman zu werden, ist mir immer noch schleierhaft. Die wäre aber auch mit F-Cup nicht sexier als jetzt. Es liegt an ihrem Gehabe.

Eigentlich sind nur drei, vier aus der ganzen Bildergalerie wirklich sexy.

[ nachträglich editiert von Schwertträger ]
Kommentar ansehen
13.10.2009 08:18 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gestern hab ich gehört, dass es in den USA auch genau das Gegenteil gab. Da wurden dann die schönsten Silikonmöpse gekrönt - nicht genau wörtlich nehmen^^ Aber es war halt eine Veranstaltung, an der nur Frauen teilnehmen durften, die sich min. 1x unter´s Messer gelegt hatten.
Kommentar ansehen
13.10.2009 08:26 Uhr von XGhostDogX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tja: dass ca. 90% der 15 dort schwer magersüchtig aussehen ist ein Problem, das wohl noch etwas länger bleiben wird.

@summerbabe:

Dann zeig sie uns doch :X
Kommentar ansehen
13.10.2009 12:05 Uhr von kassy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Busengrösse = sexy? Was hat die Busengrösse mit sexy zu tun? Nicht jeder grosse Busen, ob echt oder Silikon, ist schön. Es kommt auf das Gesamtbild der Frau an...und ist Geschmacksache.
Kommentar ansehen
14.10.2009 00:00 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@The_Chilled_Monkey: In UNGARN: Nicht in den USA.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
Beverly Hills: Obdachlose findet Geldbörse von Cameron Diaz und bringt sie ihr
Cameron Diaz stürzt total betrunken vor Auto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?