12.10.09 15:12 Uhr
 6.242
 

Rollenspiel "Risen" in 7.400 x 2.600 Bildpunkten

Mit Panorama-Tools für "normale" Fotografien lassen sich auch beeindruckende Panoramen mit Spielethematik erstellen.

Eine Website zeigt beispielsweise das Rollenspiel "Risen" (SN berichtete) mit bis zu 7.400 x 2.600 Bildpunkten Auflösung.

Die "Risen"-Wallpaper bietet die Webseite in Originalgröße zum Download an. Dazu kommen weitere Widescreen-Bilder von Spielen wie "Fallout 3" oder "GTA 4".


WebReporter: techmaus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: 7, Rollenspiel, Auflösung, Pixel, Wallpaper, "Risen", Bildpunkt
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2009 15:29 Uhr von Marknesium
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
wow: amazing

das schreiben deiner news hat dich sicher 5min deines lebens gekostet oder?
Kommentar ansehen
12.10.2009 16:10 Uhr von Soref
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Marknesium: ich tippe eher so in Richtung 2 Minuten. ^^
Was will man aber auch anderes von der Quelle erwarten.
Kommentar ansehen
12.10.2009 17:53 Uhr von Simulacrum
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Und ich unterbiete nochmal um 1 Minute und 30 Sekunden :)
Kommentar ansehen
12.10.2009 19:34 Uhr von Tenebrae
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
an sich ja interessant aber selbst die Quelle ist ja nur ein Update und ob viele Leute an Panoramabildern aus Spielen interessiert sind...?

Ich hab selbst mal sowas gemacht... Ironforge in 7600x2070. Bekomme ich jetzt auch eine eigene Nachricht?

Aber mal abgesehen davon habe ich hier bei SN schon viele schlechtere Nachrichten gelesen.
Mich hat sie jedenfalls inspiriert, ich werde mir jetzt auch ein paar Panoramen basteln ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?