12.10.09 15:08 Uhr
 1.945
 

Bargeld abheben im Baumarkt

Bankkunden können künftig auch in einer Baumarktkette am Geldautomaten Bares abheben.

Bei einer Baumarktkette werden bis zum Frühjahr 2010 über 150 Geldautomaten von der Postbank aufgestellt.

Kostenlos Bargeld abheben können dann auch Bankkunden, die zur Cash Group gehören. Man kann dann während den Öffnungszeiten Geld abheben.


WebReporter: stern2008
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Bank, Kunde, Geldautomat, Bargeld, Baumarkt
Quelle: www.geld-kompakt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2009 15:14 Uhr von TFehse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das ist ja nix neues. beim obi in einer nachbarstadt von uns steht seit jahren eine art telefonzelle (sieht so aus, ist nur kein telefon drin ;-P) in der man geld abheben kann...
Kommentar ansehen
12.10.2009 15:32 Uhr von vmaxxer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Toooll mit Geldautomaten.....
Manche Supermärkte bieten das ganz normal per Abbuchung an (analog zu bezahlen mit der EC-Karte).


(Und für die die es wie ich die Baumarktkette gesucht haben. Obi.)
Kommentar ansehen
12.10.2009 15:58 Uhr von wordbux
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sieht so aus, ist nur kein telefon drin: Vielleicht ist es ja ne Telefonzelle und das Telefon wurde geklaut ;-)

[ nachträglich editiert von wordbux ]
Kommentar ansehen
12.10.2009 16:30 Uhr von BoltThrower321
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Alter Hut: Also Deutschland ist mal wieder weit hinten, in den USA kann man das an JEDEM Terminal machen also JEDE Kasse....nennt sich cash back.
Wenn ein Produkt 50$ kostet und ich noch 20 $ bares brauche, werden einfach 70 $ berechnet und die 20$ ausgezahlt....

Man kann ueber die USA sagen was man will....aber in Sachen Komfort und Service sind die uns noch weit voraus.
Kommentar ansehen
12.10.2009 16:56 Uhr von EyeOfTheDark
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bei uns in der Gegend gibt es in jedem popeligen Einkaufszentrum bzw. Einkaufsmarkt Geldautomaten...

Wo ist da was Neues dran?
Kommentar ansehen
12.10.2009 17:08 Uhr von elknipso
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Uuuuuuuuuuralt: Soweit ich mich erinnern kann, hab ich noch in jedem Baumarkt in dem ich war auch irgendeinen Geldautomaten gesehen.
Kommentar ansehen
12.10.2009 17:36 Uhr von Natoalarm
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kein Problem: Im Baumarkt findet man passendes Werkzeug um Abzuheben,ohne Geldkarte.
Kommentar ansehen
12.10.2009 17:38 Uhr von kingoftf
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Gibts: hier bei uns in Spanien auch schon seit Ewigkeiten....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben