12.10.09 13:54 Uhr
 898
 

Der Stargeiger David Garett verteilt seine acht Freundinnen über die ganze Welt

David Garrett gilt als der schönste Geiger der Welt und brachte erst kürzlich sein Album "Encore" auf den Markt.

Mit der Treue sieht er es nicht so eng, er gibt gegenüber "Bild" preis, dass er gleich acht Freundinnen hat, über die ganze Welt verteilt.

Garrett kommt viel herum auf der Welt und braucht regelmäßigen Sex, daher braucht er auch mehr als eine Frau, was er völlig gerechtfertigt findet.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Welt, Freund, Album, Geige, Encore, David Garett
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2009 14:06 Uhr von xramoneyx
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Déjà Vu so muss das sein ^^ ;)

[ nachträglich editiert von xramoneyx ]
Kommentar ansehen
12.10.2009 14:14 Uhr von funeraldiner
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was ein: Trottel.
Kommentar ansehen
12.10.2009 14:27 Uhr von borgworld2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: sollte er noch einen Aushang am schwarzen Brett machen?
Kommentar ansehen
12.10.2009 15:01 Uhr von jpanse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
BastB: Wer weiss was die dafür bekommen...
Kommentar ansehen
12.10.2009 15:23 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das könnte natürlich auch: passieren...Ich frage mich wofür hier so ein aufriss gemacht wird?

Es gibt mit sicherheit millionen männer mit geliebten und ich kann mir gut vorstellen das die immer mal was geschenkt bekommen damit sie sich poppen lassen...

Also...der Typ is normal!!! Gut er kann Geige spielen...
Kommentar ansehen
12.10.2009 15:26 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann auch Geige: aber nur die Meinung geigen... ^^