12.10.09 12:53 Uhr
 417
 

Wird Jürgen Klinsmann Nationaltrainer der Türkei?

Nachdem Fatih Terim in der Türkei seine Rücktritt bekannt gegeben hat, gibt es massenhaft Spekulationen über den neuen Nationaltrainer der Türkei.

In diesem Zusammenhang melden die türkischen Zeitungen auch den Namen Jürgen Klinsmann als neuen Trainer. Auch Bernd Schuster und Christoph Daum sind im Gespräch.

Die türkischen Medien haben einige Namen genannt. "Star" meldet, dass auch mit Luiz Felipe Scolari und Sven-Göran Eriksson gesprochen wird.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Türkei, Jürgen Klinsmann, Nationaltrainer, Spekulation, Sven-Göran Eriksson, Luiz Felipe Scolari, Fatih Terim
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Luiz Felipe Scolari bietet sich als neuer England-Trainer an
Fußball: Luiz Felipe Scolari zeigt Interesse am Traineramt Englands
Fußball/China: Luiz Felipe Scolari wird Trainer bei Guangzhou Evergrande

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2009 13:00 Uhr von kommentator3
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Die Pfeife: können die Türken gerne haben.
Kommentar ansehen
12.10.2009 13:08 Uhr von ZzaiH
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
klinsmann: könnte mit denen echt erfolg haben - denn sein prinzip der motivation hat halt nur eine begrenzte wirkzeit - ist aber sehr kurzfristig -> ideal für nationalmannschaften (und fatal für vereinsmannschaften)
Kommentar ansehen
12.10.2009 13:34 Uhr von Faceried
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Neee die sollten lieber Christoph Daum nehmen. Der hat schon Erfahrungen mit türkischen Vereinen.
Kommentar ansehen
12.10.2009 14:18 Uhr von ChickenKeks
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@kommentator3: Die Pfeife hat die deutsche National-11 aber weit gebracht
als Bundesliga-Trainer aber total versagt...

ich wünsche ihm Erfolg (falls er bei den Türken trainiert), was garantiert nicht leicht wird
Kommentar ansehen
12.10.2009 14:31 Uhr von Nuggo
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ich als: türke finde ich super wenn klinsmann nationaltrainer von der türkei wäre. wäre eigentlich verdammt geil dann wer weiss em 2012 finale deutschland gegen die türkei und für mich gäbe es kein verlierer oder sieger:)
Kommentar ansehen
12.10.2009 15:31 Uhr von ionic
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
joar wird doch interessant ob er bei denen: was reißen kann.. gönnt dem doch mal was :-)

ist der editbutton geil :-)

[ nachträglich editiert von ionic ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Luiz Felipe Scolari bietet sich als neuer England-Trainer an
Fußball: Luiz Felipe Scolari zeigt Interesse am Traineramt Englands
Fußball/China: Luiz Felipe Scolari wird Trainer bei Guangzhou Evergrande


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?