12.10.09 12:10 Uhr
 1.049
 

Weitere Vereine werben um Ribery

Das Thema Ribery ist weiterhin bei den Vereinen in Europa präsent. Auch Champions-League-Sieger FC Barcelona meldet sein Interesse.

Sportdirektor Txiki Begiristain sagte: "Sollte der Franzose auf dem Markt sein, wäre Barca an einer Verpflichtung interessiert"

Neben Barcelona ist auch weiterhin Fußball-Rekordmeister Real Madrid am Bayern-Mittelfeldstar interessiert. Bayern hatte im Sommer die Freigabe für Ribery verweigert, obwohl Real 80 Millionen Euro geboten hatte.


WebReporter: rudi68
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Champions League, Verein, Transfer, FC Barcelona, Franck Ribéry, Txiki Begiristain
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2009 12:22 Uhr von Smiling-Cobra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Das: soll eine Neuigkeit sein?
Selbst wenn er gehen sollte wird er noch umworben werden.
Das ist eine Nachricht bis er aufhört und das wird noch dauern.
Kommentar ansehen
12.10.2009 13:34 Uhr von adammorrison
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und es geht wieder los...
Kommentar ansehen
12.10.2009 14:37 Uhr von Arigato
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ribery: Jetzt geht das wieder los mit Ribery.
Mein Gott , Bayern soll ihn gehen lassen und gut ist. Er ist eh in den letzten Monaten meist verletzt und ich kann mir nicht vorstellen das seine Einstellung zum FCB noch stimmt.

Fussballer in diesem Gehaltsgefüge sind nichts anderes als moderne Söldner - Marktwert hochtreiben und dann ab dafür.

Ein FCB wird es überleben wenn er geht aber diese ewige Diskussionen um Ribery nerven langsam.
Reisende sollte man nicht aufhalten.

Gruss
Arigato
Kommentar ansehen
12.10.2009 15:41 Uhr von TheEagle92
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Früher: war er nicht so bekannt da wollte den nicht so wirklich jemand und jetz hat ihn Bayern und nun will ihn aufeinmal jeder ... Typisch wollen uns nur die Spieler immer abkaufen :D damit sie auch mal wieder chancen haben
Kommentar ansehen
12.10.2009 16:09 Uhr von Evohwoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Yay: Es geht wieder los!
Ich dachte, dass bis zum nächsten Sommer erstmal Ruhe ist.
Jaja, so kann man sich täuschen.
Ich vermute aber, dass Bayern ihn nicht hergibt, sollte man weiter 4-3-3 spielen wollen.

Man sieht ja im Moment, wies ohne ihn und Robben läuft...
Kommentar ansehen
14.10.2009 07:14 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja eine bessere werbung gibt es nicht, aber neu ist diese nachricht auch nicht...............

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Champions League: Bayern München in Achtelfinale gegen Besiktas Istanbul gelost
Champions League: Nach 7:0 gegen Maribor gewinnt Liverpool auch 7:0 gegen Moskau
Champions League: Letztjähriger Finalist Atlético Madrid nach Gruppenphase raus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?