12.10.09 11:19 Uhr
 2.433
 

Größere Brüste durch Hypnose?

David Knight aus Großbritannien behauptet, Brüste durch Hypnose vergrößern zu können. Der selbsternannte Hypnotiseur sagt, seine Erfolgsquote liege bei 85 Prozent.

Selbst eine CD für die Fernbehandlung hat der Hypnotiseur schon veröffentlicht.

In einem Bericht will der Sender BBC nun darüber aufklären, wie einfach sich fast jeder in England als Hypnotiseur registrieren lassen kann.


WebReporter: truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Brust, Busen, Hypnose, David Knight
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2009 11:27 Uhr von Newsfun
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe: ich zieh nach england, werde Hypnotiseur und verspreche längere Penise und Besseren Sex... Und ich werde bestimmt recih... Ich kann zur News nur sagen das sich der Kerl das sowieso ausdenkt und entweder voll plemplem ist oder nur brüste sehn will :D
Kommentar ansehen
12.10.2009 11:34 Uhr von Gezeichneter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann euch auch ohne euch zu hypnotisieren sagen, dass das nicht funktioniert :D
Kommentar ansehen
12.10.2009 11:38 Uhr von Johnny Cache
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
Blöd: Ich biete Brustvergrößerung durch Hand auflegen an.
Allerdings funktioniert das nur bei Frauen bis maximal 35 Jahren... ;)
Kommentar ansehen
12.10.2009 11:40 Uhr von Loxy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ne is klar Brustvergrößerung durch Handauflegen ;-)
Kommentar ansehen
12.10.2009 12:00 Uhr von damagic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klar funktionierts solang die hypnose anhält -.-
Kommentar ansehen
12.10.2009 14:55 Uhr von Nethyae
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nö, ich kann mir schon vorstellen, dass das funktioniert.

Sagen euch Stigmata was? Die gibt es zum Beispiel auch wirklich, trotzdem ist es nicht zwangsweise ein Beweis für göttliches Eingreifen. Wenn ein Mensch wirklich fest davon überzeugt ist, können diese z.B. auftreten.

Hypnose funktioniert auch. Zwar nur, wenn der zu hypnotisierende dran glaubt, aber es klappt. Und ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich kanns mir vorstellen...
Kommentar ansehen
12.10.2009 16:04 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hypnose? Ich kann Geld verschwinden lassen durch Hand auflegen.

Super, es gibt eine Editierfunktion,
danke SN Team.
Kommentar ansehen
12.10.2009 17:11 Uhr von Ramsi_Binalshid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
gabs früher schon mal: vor einiger zeit kam mal ein bericht im fernsehen über brustvergrößerung durch hypnose, allerdings durch keinen showhypnotiseur, sondern duch einen fachmann

der hat der frau dann in der hypnose suggeriert, sie solle sich vorstellen das die blutkörperchen, (ich glaube es waren die weißen), in die brüste fließen und ihr busen wurde wirklich um 10% größer

natürlich nicht nach einer sitzung sondern nach mehreren sitzungen^^

[ nachträglich editiert von Ramsi_Binalshid ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben