12.10.09 11:27 Uhr
 461
 

Weiden: Ehemann soll Ehefrau missbraucht und grausam behandelt haben - Prozess

Wie die Zeitung "Der Neue Tag" (NT) in seiner heutigen Ausgabe berichtete, muss sich ein 45-jähriger Mann aus dem Landkreis Neustadt(WN) ab Mitte November 2009 vor einem Weidener Gericht verantworten.

Der NT hat Informationen, dass der Ehemann an seiner Frau ein kaum vorstellbares Martyrium vollzogen haben soll. Auch soll er sie mit Kabelbindern an Wasserleitungsrohre gebunden und mit Wasser überschüttet haben, um sie dann unmenschlich zu vergewaltigten. Ab Sommer 2007 sollen die Taten eskaliert sein.

Stundenlang soll er sie nackt in den Keller gesperrt, mit einem Gürtel auf die Fußsohlen geschlagen und mit diversen Geräten im Schambereich misshandelt haben. Bevor er sie erneut missbrauchte, soll er sie über Nacht in ein Fass Wasser gesteckt haben.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Prozess, Missbrauch, Ehefrau, Ehemann, Misshandlung, Weiden
Quelle: www.oberpfalznetz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2009 11:23 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Von so einem brutalen Verbrechen habe ich noch nicht gelesen. Da es eine Lokalnachricht ist, wird dies vermutlich auch nicht von den großen Nachrichtenagenturen verbreitet werden. Ich werde über den Ausgang und die Strafe berichten. (Symbolbild von "Justizia")

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?