12.10.09 10:10 Uhr
 2.118
 

Schulbusfahrer fährt zehnjährigem Schüler über den Fuß

In Idar-Oberstein geriet am vergangenen Freitagmorgen ein zehnjähriger Junge mit seinem Fuß unter einen Schulbus.

Zuvor war der Schüler auf einem Fußgängerweg an einem elf Jahre alten Jungen vorbei gelaufen. Dabei stieß der Zehnjährige gegen die Sporttasche des Älteren und fiel zu Boden.

Auf dem Bürgersteig liegend geriet er allerdings mit seinem linken Fuß auf die Straße. Der Schulbus fuhr über seinen Fuß. Bei dem Unfall erlitt der Schüler leichte Verletzungen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Schüler, Schule, Fahrer, Bus, Fuß, Schulbus
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2009 10:26 Uhr von saeure
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
SCHRECKLICH? Bist DU dicht?
Er ist leicht verletzt, Glück im Unglück, aber schrecklich ist da nichts.

Aber, was sollst, bist ja Du, was reg ich mich auf.
Kommentar ansehen
12.10.2009 10:51 Uhr von Gades87
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
die meisten sind es doch sebst schuld. an den bushaltestellen wird gedrängelt was das zeug hält oder auch nicht.
mich wundert es nur das nicht öfters was passiert
Kommentar ansehen
12.10.2009 10:56 Uhr von break_the_house_down
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also: an der Haltestelle an unserem Schulhof passiert sowas andauernd. Ich schreib am besten jedesmal ne News dazu ;-)
Kommentar ansehen
12.10.2009 12:40 Uhr von TMER
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fkloerk,f: omg kommt halt öfters vor und da kann KAUM was passieren brain on pls
Kommentar ansehen
12.10.2009 12:43 Uhr von smutjie
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Patient: liegt in Zimmer 8 der Fuß bis in Zimmer 11...

[/Ironie off]

Der musste einfach sein.
Kommentar ansehen
12.10.2009 13:37 Uhr von Jay1103
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ein bekannter wurde mal vom Seitenspiegel eines Linienbusses getroffen.
sorry aber ich musste mich wegschmeißen vor Lachen xD
Kommentar ansehen
12.10.2009 14:35 Uhr von svenna80
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Unglücksknabe: So ein Spitzbube!
Kommentar ansehen
12.10.2009 14:46 Uhr von faebs
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
shit: happens, is zwar unangenehm, aber was einen nicht umbringt...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben