12.10.09 09:00 Uhr
 1.034
 

Franka Potente ist wieder Single

Die Schauspierin Franka Potente, bekannt aus "Lola Rennt", geht angeblich wieder als Single durchs Leben.

Ihr Verlobter, der US-Amerikaner Dio Hauser, und Potente hätten sich schon im Spätsommer getrennt.

Hauser gab auf Presse-Anfragen zu: "Ja, wir sind kein Paar mehr." Potente will sich nicht dazu äußern.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Paar, Trennung, Single, Partnerschaft, Franka Potente
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2009 09:43 Uhr von Bluti666
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Seit mein Opa verstarb ist meine Oma auch Single. Ich schreib da jetzt mal ne News zu...
Kommentar ansehen
12.10.2009 09:59 Uhr von hasi3009
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich: ist sie von im weg gerannt!
Kommentar ansehen
12.10.2009 10:30 Uhr von Evermore
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Also: ich hab ein Sack reis im Keller stehen, ist auch Single
Kommentar ansehen
12.10.2009 10:39 Uhr von TheEagle92
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und: Meine Schwester ist auch Singel ... Jetz schreib ich auch mal ne NEws dazu :D

Ganz ehrlich schön für die Franka oder auch nicht aber es ist nicht wichtig das hier für eine News kommt
Kommentar ansehen
12.10.2009 10:55 Uhr von jpanse
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Franka ist wieder ein Potenter Single

Ja toll...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?