12.10.09 08:50 Uhr
 1.724
 

Nelly Furtado lässt sich wahrscheinlich mit 40 für den Playboy nackt ablichten

Sängerin Nelly Furtado hält es nicht für ausgeschlossen, irgendwann einmal für das Männermagazin "Playboy" die Hüllen fallen zu lassen. Dementsprechende Offerten begegnete Nelly bisher stets ablehnend. Möglicherweise würde sie jedoch später mal zustimmen.

"Das Magazin hat mir sogar 500'000 Dollar angeboten. Aber mit 22 Jahren wollte ich den 'Playboy' noch nicht in meinem Lebenslauf stehen haben", verriet Nelly im Interview mit der Zeitschrift "Daily Express".

Weiter sagte Nelly in dem Interview, dass sie bei einer erneuten Nachfrage des Magazins, im Alter von vierzig Jahren, aller Voraussicht nach damit einverstanden wäre.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, Playboy, Prominent, Shooting, Nelly Furtado
Quelle: www.nachrichten.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.10.2009 09:06 Uhr von Fireproof999
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nachtrag: ´Die 22-jährige Sängerin Nelly Furtado .....´
Achja selbst in der Quelle kommt durch das sie mit 22Jahren ein angebot vom Playboy bekommen hat. Aber das ist schon 9Jahre her!
Kommentar ansehen
12.10.2009 09:09 Uhr von PhoenixY2k
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
So wie: Aguirre das geschrieben hat, versteht jeder dass sie momentan 22 Jahre alt ist, was schlichtweg falsch ist.

Aguirre, besuch doch mal einen Deutschkurs, da du anscheinend a) ernsthafte Probleme hast zu lesen, b) ernsthafte Probleme hast Bezüge richtig zu interpretieren oder c) ernsthafte Probleme hast Bezüge richtig wieder zu geben.
Kommentar ansehen
12.10.2009 11:09 Uhr von jpanse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Er hat ernsthafte Probleme: aber weniger mit lesen und schreiben...
da hilft auch kein deutschkurs
Kommentar ansehen
12.10.2009 20:42 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aguirre: das kommt davon wenn man einfach keine ahnung hat wovon man schreibt...
Kommentar ansehen
15.10.2009 12:28 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachricht 9 Jahre alt? Hmm Sollte das wirklich ne veraltete Nachricht sein, die sie wirklich mit 22 im Interview gesagt hat, dann ist doch die Hoffnung groß, das Sie es VOR ihrem 40igsten macht!

Im Dezember wird sie 31, in 9 Jahren wird auch sie älter...hoffe sie überlegt es sich vorher anders, damit sie "ewig jung bleibt" in einer Playboy Ausgabe!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?