11.10.09 23:00 Uhr
 3.917
 

Der erste Kuss mit 41 Jahren: "Schwiegertochter gesucht"-Holger im Glück

In der RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" läuft es für Kandidat Holger rund: Der 41-Jährige hat den ersten Kuss seines Lebens bekommen.

Seine Auserwählte Gabi und er kuschelten in der aktuellen Folge und kamen sich immer näher. Anschließend gestand Holger ihr auf der Kirmes seine Liebe.

Weniger Glück hatte Kandidatin Patricia. Die junge Frau, die sich um die Liebe von JVA-Wärter Christian bewarb, gab auf und verließ die Show.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Show, RTL, Glück, Kuss, Schwiegertochter, Schwiegertochter gesucht
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fisch lebend aufgeschlitzt: PETA verklagt "Schwiegertochter gesucht"-Produzenten
Steht die Sendung "Schwiegertochter gesucht" vor dem Aus?
"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat bricht tot vor Fernseher zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2009 22:53 Uhr von Mister_M
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es eine minutiöse Zusammenfassung der Folge. Herrlich! Ich hab den Mist zum ersten Mal im TV gesehen und muss sagen: Es ist wie ein Autounfall - man muss hinsehen, auch wenn man nicht will.
Kommentar ansehen
11.10.2009 23:05 Uhr von wrigley
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
die besten szenen werden eh montags bei tv total gezeigt, einfach nur genial :D
Kommentar ansehen
11.10.2009 23:09 Uhr von kingoftf
 
+31 | -0
 
ANZEIGEN
Ein: weiterer Beitrag zur globalen Hirnschmelze
Kommentar ansehen
11.10.2009 23:47 Uhr von fadedhope
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Obwohl es bödes Assifernsehen ist, finde ich es höchst amüsant. Ist aber irgendwie auch niedlich, wie unbeholfen manche sind. :D
Kommentar ansehen
12.10.2009 00:06 Uhr von elknipso
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wer ist eigentlich dümmer? Wer ist eigentlich dümmer?

Diejenigen die bei so was mitmachen und nicht merken wie lächerlich sie sich dabei machen, nur damit andere Geld verdienen, oder solche die dumm genug sind sich so was anzuschauen?


Keine einfache Frage wie ich finde.
Kommentar ansehen
12.10.2009 00:10 Uhr von mainville
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die sendung: ist auch nur ein beweis das die medien welt
aus dem leiden der anderer noch richtig kapital schlägt

und es als "helfende" sendung darstellen

die menschen werden bloßgestellt, niedergmacht etc. und das nur zur belustigung anderer

(der kommentar bezieht sich nicht nur auf diese sendung)
Kommentar ansehen
12.10.2009 00:12 Uhr von PercyFlage
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja @elknipso

Ich will ja nicht sagen das solche Sendungen immer Authentisch sind, aber wenn es für solche Leute dadurch klappt (weil sie vllt im normalen Leben zu unbeholfen/unselbstständig sind) ist es für diese Menschen doch gar nicht so schlecht sich da zu Bewerben..

..und dumm sind die Leute die sowas anschauen nicht.. ist doch bei dem ganzen Unterschichtsfernsehen so, die Leute schauen das an, damit sie sich danach besser fühlen, weils anderen noch dreckiger geht!
Kommentar ansehen
12.10.2009 07:27 Uhr von baerenmama57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
kussi: lieber spät als nie ist doch das ist doch sowas von schnuckelig die so zu sehen einfach genial
Kommentar ansehen
12.10.2009 08:02 Uhr von wordbux
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schwiegertochter gesucht: Es gibt tatsächlich noch Menschen die solche (neudeutsch) gefaketen Sendungen als Realität abtun.
Wahrscheinlich die, die mir jetzt Minus geben.
Kommentar ansehen
12.10.2009 08:29 Uhr von Geschichtenhasser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohne scheis: diese sendung ist so sehenswert , trägt dennoch zur allgemeinen verbödung bei.aber das ist unterhaltung pur..meine meinung , danke für -

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben