11.10.09 22:14 Uhr
 1.569
 

Busbahnhof-Attacke: Kein Überfall auf Fahrgäste, sondern Streit um eine Frau (Update)

Der brutale Überfall auf einen 27 Jahre alten Mann und vier Jugendlichen auf einem Busbahnhof in Sachsen-Anhalt (SN berichtete) war kein Angriff auf Fahrgäste, wie irrtümlicherweise bisher behauptet wurde.

Sachsen-Anhalts Innenstaatssekretär Rüdiger Erben gab nun bekannt, dass der Auslöser der Baseball-Attacke ein Streit zwischen zwei rivalisierenden Gruppen um eine Frau sei.

Nach Angaben der Polizei gingen die circa 20 Angreifer mit Pfefferspray, Stöcken und Baseballschlägern auf ihre fünf wehrlosen Opfer los.


WebReporter: mierenneuker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Streit, Überfall, Attacke, Bus, Sachsen-Anhalt, Bahnhof, Fahrgast
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!
Berlin: Toter Mann in Gemeindehaus entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2009 22:23 Uhr von Mancman22
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Aha Zitat:" dass der Auslöser der Baseball-Attacke ein Streit zwischen zwei rivalisierenden Gruppen um eine Frau sei"

Das bezeichnet sich alsu heutzutage als "Gang-Bang"...
Kommentar ansehen
11.10.2009 22:25 Uhr von xXTraitorXx
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
langeweile? Haben die eigentlich nichts besseres zu tun als sich um eine Frau zu prügeln?
Wir sind nicht mehr im Mittelalter, ich denke heutzutage haben Frauen ihre eigene Meinung.
Kommentar ansehen
11.10.2009 22:58 Uhr von gentleZen
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Muss ja echt ne heiße Schnecke sein, wenn sich so viele Männer wegen der die Schnautze einschlagen.
Kommentar ansehen
11.10.2009 23:12 Uhr von Jaecko
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie im Kindergarten Da hamse sich auch immer um Lutscher gekloppt.
Kommentar ansehen
12.10.2009 02:55 Uhr von darmspuehler
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich: hätts ja verstanden wenns um ne Frikadelle gegangen währe aber so....
Kommentar ansehen
12.10.2009 14:28 Uhr von haemorrhoidencowboy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...kann mir schon denken was für das wieder für ein Gesindel war. Würde mich mal interessieren welche Nationalitäten das mal wieder waren.......
Kommentar ansehen
12.10.2009 20:24 Uhr von fannyyy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jaecko: Immerhin kloppen sie sich jetzt um Lutscherinnen. Das ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben