11.10.09 19:22 Uhr
 567
 

Köln: Dreierbande raubte 70-Jährige aus

Bereits am vergangenen Montag hatten drei jugendliche Täter eine 70-jährige Seniorin im Kölner Stadtteil Braunsfeld ausgeraubt und leicht verletzt.

Die Täter hatten es auf den Schmuck und die Handtasche der Frau abgesehen. Während sie den Schmuck erbeuten konnten, hielt sich die 70-Jährige an ihrer Tasche fest.

Die Polizei sucht nun mit einem Fahndungsfoto nach der Bande.


WebReporter: claeuschen
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Köln, Täter, Überfall, Raub, Fahndung
Quelle: www.koeln-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2009 19:33 Uhr von nonotz
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Warum ist die Täterbeschreibung nicht in der News?
Im letzten Absatz wär noch n Haufen Platz...
Kommentar ansehen
11.10.2009 20:03 Uhr von 08_15
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Nennen wir das Kind beim Namen! Nach Aussage des Opfers und nach den Bilder der Überwachungskamera in der Straßenbahn sollen die drei türkischer oder arabischer Herkunft sein. Sie waren rund 1,70 Meter groß und werden auf rund 20 Jahre geschätzt..

Wer hätte das gedacht?

Ich weiß schon warum ich Pfefferspray und einen Teleskopknüppel habe.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?