11.10.09 17:59 Uhr
 2.730
 

"WoW"-Testserver: Erste Bilder von "Grube Sarons"

Auf den Testservern von Blizzard kann bereits die "Grube Sarons" gespielt werden.

Die Quelle hat zahlreiche Bilder aus der "Grube Sarons" veröffentlicht, die "Lady Sylvanas" und einige Monster zeigen.

Beim Spielen kommt es immer wieder zu Abstürzen, bei denen die Spieler wieder beim "Login"-Bildschirm landen.


WebReporter: VoltagoSG
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Server, World of Warcraft, Blizzard, Grube
Quelle: www.buffed.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"World of Warcraft": Neue Update-Strategie soll Spieler in Arbeit halten
"World of Warcraft": Nun müssen auch Spieler aus China Abo-Gebühren zahlen
Jamie Lee Curtis zockt "World of Warcraft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2009 18:04 Uhr von sedy
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
was ist das bitte für eine news @ voltago ich bin zwar kein autor aber bitte erkundige dich nochmal wie das genau funktioniert :-)
Kommentar ansehen
11.10.2009 18:12 Uhr von Cheshire
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
@sedy: ich weiß nicht was dein problem mit der news ist...
ich denke bei 11.000.000 spielern sind erste infos über neue teile des spiels durchaus als news gerechtfertigt
Kommentar ansehen
11.10.2009 18:14 Uhr von BlubbBlubbBlubb
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
boah: wat ne schlechte news!
Kommentar ansehen
11.10.2009 19:48 Uhr von FrauSurbier
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
gute news: Lady Sylvanas die kenn ich aus der Taverne
Kommentar ansehen
11.10.2009 20:10 Uhr von nyquois
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
ich spiel zwar WoW, aber-
WAYNE?
Kommentar ansehen
11.10.2009 22:17 Uhr von tici71
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
War 2 Jahre süchtig von diesem sinnfreien und ueberaus nutzlosen Spiel das auf Belohnungen (Gear und Waffen) aufbaut. Solche Spiele gehören verboten.... Viele meiner Gilde setzten sogar ihr Abi in den Sand.... Schade drum......
Kommentar ansehen
12.10.2009 08:10 Uhr von Slingshot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ tici71: Dann war dein Wille und Geist nicht stark genug, wenn du von dem Spiel süchtig wirst. Du redest wie ein Typ der sauer auf seine Freundin ist, weil die ihn verlassen hat, oder umgekehrt natürlich.

Alternativ kann es auch sein, dass du das Spiel nicht gespielt hast und einfach so drauf los basht.
Kommentar ansehen
12.10.2009 08:43 Uhr von Vladimir.Danilov
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News? Mal ehrlich, was ist das denn für ne besch****** News? Zum einen ist sie geschrieben als hätte ein dreijähriger nen Anfall bekommen und zum anderen ist das Thema so rein gar keine News, da es bereits seit etwa 2 Wochen Bilder von angesprochenem neuen Inhalt gibt!
Kommentar ansehen
12.10.2009 09:43 Uhr von jensalik
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@tici71: überhaupt sollte alles verboten werden, spiele, filme, comics,... denn es gibt immer irgendwelche schwachen gemüter die drauf reinkippen und süchtig werden.

einzig der besitz und das anstarren von blumen während des wuchses sollte per gesetz legal sein.

ach ja, alkohol, nikotin, sex, sport.... hab ich natürlich alles vergessen...
Kommentar ansehen
12.10.2009 15:05 Uhr von Madmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gamenews im Hightech Channel ?! keine ahnung ob es schon einmal Diskutiert worden ist, aber informationen über Ihalte von virtuellen System könnte man doch eventuell in nur in der eigen Rubrick Spiele (Games) bringen.

Den erstens fände ich Informationen wie Blizzard setzt bei Wow auf neu entwickelte Opensource-Grafikengine XYZ im Hightechcannel schon Interessant weil es sich hierbei tatsächlich um Technik handelt
und zweitens gibt es bestimmt auch eine Berechtigung für die hier aufgeführte News.

Das Verbieten von bestimmten Informationen auf einem Newsportal halte ich für genau so sinnfrei wie zu verbieten das blau Autos auf Strassen fahren dürfen.

[ nachträglich editiert von Madmax ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben