11.10.09 14:26 Uhr
 7.887
 

Rapper Sido mit Burlington-Pulli - Will Paul Hartmut weg vom Rüpel-Image?

Bei der großen "TV total Stockcar Crash Challenge" wurde Rapper Sido schwer verletzt (SN berichtete). Aber der ehemalige Rüpel-Rapper überraschte auch mit ungewohnter Bravheit im spießigen Burlington-Pullover.

Paul Hartmut Würdig, wie Sido mit bürgerlichem Namen heißt, kam nach seinem Krankenhaus-Aufenthalt im Braver-Junge-Look zu Oliver Welke ans Mikrofon: "Ich wollte mich abstützen", erklärte er seine Verletzung selbstironisch.

Bereits vor der Bundestagswahl hatte der Rapper, der einst mit Liedern wie dem "Arschficksong" schockierte, einen braven Auftritt abgelegt, als er bei "Sido geht wählen" mit Politikern über die Wahl sprach.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Image, Rap, Sido, Rüpel, Burlington, Paul Hartmut
Quelle: www.scherzinfarkt.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2009 13:21 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krass, wie man sich so verändern kann. Früher war er der Rüpel mit der Maske und nun der Spießer im Burlington-Pulli. Wer's verpasst hat: In der Quelle ist ein Foto und ein Link zum Video des Interviews.
Kommentar ansehen
11.10.2009 14:30 Uhr von killozap
 
+10 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.10.2009 14:31 Uhr von lina-i
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Noch nicht ein mal ein Knochenbruch: oder eine offene Wunde, und dann schwer Verletzt?

Was ist dann ein Bruch beider Beine? Lebensgefahr?

Nebenbei, so wie der Auto fährt wird er immer ein Rüpel sein...
Kommentar ansehen
11.10.2009 14:57 Uhr von Götterspötter
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
danke danke danke :) was hab ich gerade abgelacht ........ lol

"Paul Hartmut Würdig"
Beruf = GanstaaaRappa
Liebste Tätigkeit = Schüttelreime im takt sprechen

*lol ...... irgendwie sind doch die "härtesten" Kiddis .... die grössten Opfer

:):)
Kommentar ansehen
11.10.2009 15:01 Uhr von no_name1
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: sorry, aber was soll die news?
lass sido doch anziehn was er will.
morgen hat er vll nen baseball-schläger aufm pulli.
was kommt dann? will paul hartmut baseballprofi werden oder doch wieder rüpel?

man man man.
Kommentar ansehen
11.10.2009 15:15 Uhr von drblji
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
joa: hängt wohl mit der weiterentwicklung seiner musik zusammen, siehe "hey du". find ich persönlich sehr gut, dass er nich auf der bushido-ebene bleibt...
Kommentar ansehen
11.10.2009 15:29 Uhr von buzz_lightyear
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ach so: wenn jemand ein burlington hemd trägt gilt er als seriös !? muss ich mir merken..
Kommentar ansehen
11.10.2009 17:19 Uhr von Marv1984
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn so jemand wie Sido eine Sendung übers "Wählen" gehen macht.
gehen bestimmt mehrere Leute hin aus jüngeren alters klassen als wenn es jemand anderes macht.
Kommentar ansehen
11.10.2009 18:08 Uhr von Nyd
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die "dummen" Kids wurden abgezockt und jetzt wird einer auf brav gemacht. Ist das nicht bei den meisten "Gangstern" so?
Kommentar ansehen
11.10.2009 19:25 Uhr von absolut_namenlos
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Immer das selbe: Ich musste nur zwei Interviews von dem sehen um zu wissen wie der endet:

Entweder wohnt der in 20 Jahren immer noch bei Mami wie jetzt und lebt von ihrer Rente oder der lebt von Hartz4 und endet so wie Ben Teewag (auch Uschi genannt)
Kommentar ansehen
11.10.2009 19:52 Uhr von bln_playa
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
bissl besser recherchieren wär nicht schlecht: sido heisst mit bürgerlichen namen Paul würdig,nicht paul hartmund
Kommentar ansehen
11.10.2009 19:54 Uhr von bln_playa
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
sido: aber naja ich finds bissl scheisse dass sido so ein softie geworden ist.ich fand seine alten sachen ganz gut
er soll sich mal n beispiel an bushido nehmen,der seiner gangsterrap linie treu geblieben ist,und trotzdem der erfolgreichste(ja auch erfolgreicher als sido) deutsche rapper ist.
Kommentar ansehen
11.10.2009 20:11 Uhr von claeuschen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manmanman: was ist nur bei Shortnews los?
Da gibt es im Entertainment-Channel endlich mal eine vorzüglich formulierte News, die trotz strenger Sachlichkeit einen erfrischen ironischen Unterton bewahrt. Und sie erhält nur 1-Sterne-Bewertungen???????

Über das Niveau der Minus-Bewerter will ich mich gar nicht äußern. Vielmehr 5 Sterne von mir und ein Bravo auf diesen Artikel. Dank an den Autor!!!!
Kommentar ansehen
11.10.2009 22:11 Uhr von Aether
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Er versucht sich tatsächlich zu verbessern siehe seine Homepage!

Sein Imagewandel ist eindeutig.
P.S ich mag kein Hip-Hop und keine solche Musik.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben