11.10.09 14:23 Uhr
 529
 

Katie Holmes setzt ihren Mann Tom Cruise auf eine radikale Sex-Diät

Diese Diät dürfte besonders den Männern sehr gut gefallen.

Schauspielerin Katie Holmes hat jetzt beschlossen, ihrem Mann Tom Cruise zu helfen, endlich ein paar Kilos abzunehmen. Allerdings wird sie ihn nicht mit grausamen Kohlsuppen-Einheiten und FDH quälen.

Im Gegenteil: Sie macht ihm das Abnehmen besonders schmackhaft: Sie setzt ihn auf Sex-Diät - das verbrennt nämlich mordsmäßig Kalorien.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Sex, Schauspieler, Tom Cruise, Diät, Katie Holmes
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2009 13:19 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow! Nicht schlecht. Ich wusste gar nicht, dass Sex so viele Kalorien verbrennt. Bin ja mal gespannt, ob es hilft und wie Tom in ein paar Wochen aussieht. Mehr Infos dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
11.10.2009 14:26 Uhr von orient_express
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
typisch Smash nur weil du mit 48 noch Jungfrau bist, muss nicht jede News ums knattern gehen.

"ich wusste gar nicht, dass Sex so viele Kalorien verbrennt"

Wie soll man auch von etwas Ahnung haben, was man noch nie gemacht hat?!
Kommentar ansehen
11.10.2009 14:53 Uhr von lima1228
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Soweit ich weiß ist die gute Katie um 16 Jahre jünger als Tom Cruise...wenn es da mal nicht einen anderen Grund für die "Sex Diät" gibt... ;-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?