11.10.09 14:10 Uhr
 2.597
 

Detail-Analyse der Grafik von "FIFA 10" auf PS3 und Xbox 360

Die Versionen von "FIFA 10" für Playstation 3 und Xbox 360 sind grafisch gleichwertig. Das ergibt ein Detail-Vergleich von "Videogameszone".

Verglichen wurden Ausschnitte aus der Grafik mit Fokus auf Texturen, Wettereffekten und Zuschauern am Beispiel einer Partie des HSV gegen Bayern München.

Die Screenshots zeigen in Nahaufnahme, dass es tatsächlich keinen Qualitätsunterschied bei der Grafik für die beiden Konsolen gibt.


WebReporter: Nuketheduke
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Xbox, Grafik, Detail, PlayStation, Analyse, PS3, FIFA 10
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2009 15:17 Uhr von dinexr
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Wie ? Ein akutelles Spiel sieht auf den aktuellen Konsolen gleich aus ?

Na das ist mal ne Sensation....Not
Kommentar ansehen
11.10.2009 16:17 Uhr von Myst1k
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@vorredner: guck dir mal diverse games an die es auf beiden konsolen gibt...da gibt es oftmals schon teilweise sehr ins gewicht fallende unterschiede...
Kommentar ansehen
11.10.2009 16:20 Uhr von Myst1k
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
und zur news der "vergleich" is mal unter aller sau...vielleicht hätte man mal jeweils EINE perspektive miteinander vergleichen sollen...aber so ist das doch n witz
Kommentar ansehen
11.10.2009 17:20 Uhr von dinexr
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
In der Tat: Es gibt einige Games, bei denen viele kleinkarierten Fanboys massive Unterschiede sehen (wollen). Ich halt sowas für albern.
Die Albernheit geht ja jetzt schon so weit, dass man extra dafür ne News bekommt, wenn 2 Games tatsächlich mal identisch sind.

Ob die Unterscheide tatsächlich bei irgend nem Game ins Gewicht fallen, möcht ich bezweifeln - vorallem wo doch immer alle sagen, es käme nicht auf die Grafik an, aber dann bei jedem Pixel gleich n riesen Aufstand machen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?