11.10.09 12:46 Uhr
 38
 

Kino: Neue Infos zur Komödie "Life Coach"

Nun gab Universal Pictures bekannt, dass die Schauspielerin Isla Fisher die Hauptrolle der Komödie "Life Coach" einnehmen wird. Die Story handelt von einer Frau, die bei einem Lebensberater Hilfe sucht.

Doch dieser kommt selbst nicht mit seinem Leben klar. Das Drehbuch wurde von Liz Cackowski und Maggie Carey verfasst.

Produzenten sind Will Ferrell, Adam McKay, Isla Fisher und Chris Henchy.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Schauspieler, Komödie, Info, Life Coach
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst
Woody Allen irritiert mit Aussage zu Fall Weinstein: "Schlimm für Harvey"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?