11.10.09 11:25 Uhr
 22.000
 

"TV total Stock Car Crash Challenge 2009" forderte Verletzte

Bei der "TV total Stock Car Crash Challenge 2009", bei der 30 Crash-Piloten in zehn Teams gegeneinander antraten, gewann der Sieger vom letzten Jahr, Christian Clerici, erneut. Raab landete auf dem vierten Platz.

Der Rapper Sido musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, nachdem er sich die Hand verknackst hatte. Gebrochen hatte er sie sich jedoch nicht, stellten die Ärzte fest.

Sängerin Mandy von den Monrose erlitt nach einem Auffahrunfall ein Schleudertrauma. Dies passierte allerdings schon bei den Proben, so dass sie selbst an der Sendung nicht mehr teilnehmen konnte, sondern im Hospital lag.


WebReporter: promises
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Crash, Stefan Raab, Stock
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess: Einigung zwischen Stefan Raab und einer Mieterin von ihm gescheitert
Kleines Comeback: Stefan Raab wird Produzent einer neuen TV-Show
Zuschauer wünschen sich nach erneutem ESC-Debakel Stefan Raab zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2009 11:43 Uhr von schupfnudel
 
+26 | -9
 
ANZEIGEN
Ich: Ich fand die Sendung eigentlich sehr unterhaltsam.
Ein riesen Aufwand , Flammenwerfer und Feuerwerk und alles in allem ein gelungener Abend! Da hat sich ProSieben richtig Mühe gegeben und im Vergleich zum anderem TV Programm an dem Abend konnte man es sich wirklich anschauen!

Klar waren ein paar Z-Promis dabei aber die wurden ja auch nicht so beachtet.
Kommentar ansehen
11.10.2009 11:45 Uhr von KiLl3r
 
+23 | -11
 
ANZEIGEN
ich find sido und co. ham da gut reingepasst...

gibt ja viele die, die nich mögen und sich bestimmt sehr gefreut haben als sido ausm auto gezogen wurde ;)

allerdings kann man ihm keinen vorwurf machen... hand prellen etc. tut ja auch sau weh , und man kann selbst schlecht einschätzen obs gebrochen is oder nich...

fand es war teils eine gute unterhaltung , nur schade das tokio hotel nich dabei waren , hätte gerne bills haare mit samt seinem auto abfackeln sehen :P
Kommentar ansehen
11.10.2009 11:55 Uhr von no_name1
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@moepix: das rodeo hat björn dunkerbeck gewonnen.


fand die sendung auch gelungen! freu mich schon auf schlag den raab ende oktober ;)
Kommentar ansehen
11.10.2009 13:11 Uhr von Hady
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
Langweilig! Hab erste gegen 22.30 Uhr eingeschaltet und trotzdem kaum bis zum Ende durchgehalten. Um halb elf war gerade mal das erste Rennen (1500ccm-Klasse) halb vorbei. Was haben die vorher zwei Stunden lang gemacht?
Und zur News: Klar ist die Quelle nicht vollständig, aber es gab nunmal drei Klassen in denen die 30 Piloten antraten und deshalb auch drei Sieger.
Plus den vom Rodeo.
Kommentar ansehen
11.10.2009 13:15 Uhr von Biliner
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Mein persönlicher Sieger: heißt Lucy. Die hat wenigstens ergeiz gezeigt. Den Ludolfs sollte man die Regeln noch mal erklären um was es beim Rodeo geht und was Sido angeht kann man nur sagen: Halte nie die Hand aus einem umfallenden Auto. Würde mal behaupten das er mehr glück als verstand gehabt hat.
Kommentar ansehen
11.10.2009 14:21 Uhr von Bruno2.0
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Die: LUDOLFS SIND UND WAREN EINFACH DIE BESTEN
Kommentar ansehen
11.10.2009 15:38 Uhr von Hoschman
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
schade: keiner von den ist draufgegangen
Kommentar ansehen
11.10.2009 19:21 Uhr von absolut_namenlos
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Sido: Ich habe selten so gelacht. Singen kann der nicht. Man kann es nicht mal als Sprechgesang bezeichnen. Dann sieht man in einer Reportage wie der kleine Teenies abzockt weil die gebrauchte Sido Kleidung bei ebay verticken wollen. Dazu kommt noch dass er sich über diese Vollpfosten lustig machen die seine Schrott CDs kaufen. Die Reporter suchen ihn zu Hause auf und stellen fest Sido wohnt bei Mami.
Alleine das ist ja schon selten komisch. So ein unterschichten Asi möchtegern - Gangsterraper macht einen auf dicke Hose und wohnt bei Mami.
Und nun der Höhepunkt. Er hatte noch nie einen Führerschein aber er wurde schon beim Schwarzfahren erwischt und wartet auf den Prozess.
Nun bei Raab bekommt der nicht mal eine Runde hin ohne einen Unfall zu bauen und am Ende hält der bei einem Überschlag die Hand hinaus.

Und so einer fährt schwarz Auto? Ich fordere da die Höchststrafe!

Natürlich musste der ins Krankenhaus. Mami war ja noch ganz erschöpft davon ihrem kleinen Söhnchen die Kleidung raus zu suchen. Da konnte sie nicht noch anreisen um zu pusten.
Kommentar ansehen
11.10.2009 19:26 Uhr von MarcTale
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Mandy lag nicht im Hospital sondern war vor Ort und wurde sogar interviewt.
Sie durfte nur nicht teilnehmen.
Kommentar ansehen
12.10.2009 00:52 Uhr von Mario1985
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Hady: LOL 22:30 waren die ersten Rennen schon lange vorbei. Das was du gesehen hast war die 2. Runde. In der Ersten Runde ging es darum möglichst schnell 20Runden abzusolvieren, damit die für den 2. Durchgang möglichst weit hinten stehen können, denn hier geht es darum möglichst viele punkte in 10min zu bekommen, dabei gibt es für eine drehung 25pkt, und für einen verursachten Überschlag 50Punkte,und dann noch 5Punkte für jeder absolvierte Runde. Und dabei hast du eingeschaltet.
Kommentar ansehen
12.10.2009 07:22 Uhr von baerenmama57
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
stock car: das ist eine sendung die mann sich immer wider anschauen kann ist zwar gefehrlich aber soper