11.10.09 11:50 Uhr
 433
 

Verunfallter Mann belog Polizei - Er wurde per Haftbefehl gesucht

Am Samstagmorgen wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall in Kerpen (Nordrhein-Westfalen) gerufen. Der Verletzte berichtete, er sei nur der Beifahrer, woraufhin die Umgebung mit Wärmebildkameras nach weiteren Verletzten abgesucht wurde.

Nachdem die Polizei niemanden mehr finden konnte, stellte sich heraus, dass die Autokennzeichen des Unfallwagens einen Tag zuvor gestohlen worden waren. Der Mann hatte Drogen konsumiert, woraufhin die Beamten vermuteten, dass der Verletzte sie belogen hatte.

Es lag ein Haftbefehl gegen den 40-jährigen Mann vor und er wurde festgenommen. Im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen und im Laufe des heutigen Sonntag wird er sich vor einem Haftrichter verantworten müssen.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Unfall, Droge, Diebstahl, Kerpen
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen
Irak: Sechs Jahre Haft für deutsche IS-Anhängerin Linda W.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2009 14:08 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das läppert sich Unfall, Drogen, geklaute Kennzeichen, Haftbefehl...

Das wird den Haftrichter freuen...
Kommentar ansehen
04.02.2010 05:39 Uhr von arlene
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Soso, Schaut euch mal diese News an ;)

http://www.shortnews.de/...

War bestimmt der Gleiche!

Mal sehen was jetzt kommt :D

[ nachträglich editiert von arlene ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?