11.10.09 09:22 Uhr
 528
 

Wien: Schlepperbande gefasst - Versuch, 64 Personen illegal einzuschleusen

Aus Istanbul wollte eine Schlepperbande 64 Personen in die österreichische Hauptstadt illegal einschleusen. In der Steiermark gelang der Polizei die Verhinderung des lukrativen Coups der Bande.

Die Schleuser, drei Männer zwischen 30 und 50 Jahren, wurden verhaftet. Wie das Polizeiprotokoll aufzeigt, seien die Frauen, Männer und Kinder aus der Türkei in zwei Lastkraftwagen eingepfercht transportiert worden.

Zusammen mit Obst und Gemüse hatten sie etwa 24 Stunden dort ausgeharrt. Für die Menschenfracht sollen von den versuchten Einwanderern bis zu 10.000 Euro kassiert worden sein.


WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wien, Band, illegal, Versuch, Schmuggel, Schlepper, Schlepperbande
Quelle: www.vienna.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.10.2009 09:33 Uhr von mueppl
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
warum wollten die unbedingt nach Österreich? Die Wirtschaft boomt....
Reformen sind auf den Weg gebracht.....
Menschenrechte werden geachtet.....
usw.

so liest man es zumindest hier immer wieder.

Also, was wollten die in Österreich?
Kommentar ansehen
11.10.2009 10:40 Uhr von kommentator3
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
was sagen unsere Türkeifreunde immer: wenn die Türkei in die EU kommt, gibt es garantiert keine größeren Migrationsbewegungen richtung Westeuropa.
Kommentar ansehen
13.10.2009 00:43 Uhr von sweety02
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Filmidee: Ich dachte ich höre eine Szene aus einen Film.Habe lange nicht so gelacht ,wie über den Bericht von User Andres K:

Ja,mich würde auch interessieren,was diese Leute in Österreich wollen.?
Kommentar ansehen
26.10.2009 18:35 Uhr von ich_hau_mich_ab
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nix wolltens in österreich: österreich war nur durchreiseland und auf dem weg nach deutschland wurden sie aufgegriffen. :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Unglaublich: Schwuchtel bekommen gleiche Rente wie normale Menschen
Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?