10.10.09 16:39 Uhr
 707
 

Jubiläum: Zehn Jahre ShortNews.de

Vor zehn Jahren wurde der Grundstein für die erste und inzwischen größte News-Community gesetzt.

Monatlich verzeichnet das Nachrichtenportal mehr als 15 Millionen Klicks und beherbergt über 350.000 registrierte Nutzer.

Zur Feier des Jubiläums wird es in den kommenden Tagen und Wochen Überraschungen, Gewinnspiele und auch interessante Neuerungen geben.


WebReporter: Chriz82
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Jahr, Jubiläum, Community, ShortNews
Quelle: www.presseanzeiger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2009 15:35 Uhr von Chriz82
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Herzlichen Glückwunsch! Da war ich wohl einer der ersten Nutzer, damals, vor 8 Jahren.

Was ich mir für die nächsten 10 Jahre wünsche:

- keine Blogs mehr als Quelle
- Sperre von Springer Medien als Quelle
- das Niveau von vor 10 Jahren
Kommentar ansehen
10.10.2009 16:44 Uhr von DelphiKing
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ahja: "Jubiläum: Zehn Jahre ShortSews.de" ... und du wünscht dir das Niveau von vor 10 Jahren zurück.
Aber die Überschrift steht ja praktisch schon sinnbildlich für die 10 Jahre "Qualitätsjournalismus" (haha), die SN bietet ...
Kommentar ansehen
10.10.2009 16:46 Uhr von Antispasti
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmmm: Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
shortsews.de konnte nicht gefunden werden.
Wir haben folgende Webseiten für Sie gefunden.
Kommentar ansehen
10.10.2009 16:51 Uhr von Aether
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ShortSews ? Peinlicher Fehler: Schäm dich.
Kommentar ansehen
10.10.2009 16:55 Uhr von HornSchrottes
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
ÄHM NIVEAU??? Hier mal eine Beispielnews aus dem Jahr 2000:

"Ist Christian der Maulwurf?
Der Nominator Christian aus dem Bigbrotherhaus hat gestern Jörg erzählt, dass er der Maulwurf sei. Angeblich wusste Christian vorher schon, wer in das Haus einziehen wird. Er hat sich als Undercover-Agent eine zweite Person zur Seite gestellt, aber wer es nun ist, darf natürlich nicht verraten werden.


Dieses Gespräch fand im Schlafzimmer statt und beim genauen hinsehen konnte man erkennen, dass der Nominator wahrscheinlich seinen "Muskelkater" massierte."


-------
Das SN damals mehr Niveau hatte, bezweifle ich.
Kommentar ansehen
10.10.2009 17:21 Uhr von freakyng
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Alles gute Shortnews und sperrt die blogs! :D
Kommentar ansehen
10.10.2009 17:59 Uhr von CrazyWolf1981
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
10 Jahre: und ständig sinkendes Niveau. War früher mal besser. Mit den ganzen pcaction, smash etc. News ist ShortNews extrem abgesunken. Vor allem, wenn diese Blogger und Schrott-News in den Newstickern 2/3 der angezeigten News darstellen.
Kommentar ansehen
10.10.2009 18:16 Uhr von darQue
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
außerdem: macht es sich für eine solche seite wie shortnews nicht gut, partner zu haben. zumal selbige die seite mit werbung und dummheit spamen! ständig gibts news, wo immer dieselben dummseiten jede ihrer news gleich auch hier posten. shortnes sollte ausschließlich von privaten usern gefüttert werden. außerdem vermisse ich hier soetwas wie moderatoren, jeder mist, egal mit welchem inhalt und mit der grausigsten rechtschreibung, wird als news freigegeben... gebt mir admin-rechte und hier siehts anders aus ;)

außerdem sind hier maximal 3-500 user wirklich aktiv, man liest immer dieselben namen und weiß oft schon, wie derjenige tickt :D
Kommentar ansehen
10.10.2009 18:43 Uhr von Delios
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch von mir: ein herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

Ich bin zwar erst seit 6 Jahren Mitglied, aber ich denke Shortnews hat die Medienlandschaft im Internet doch spürbar mit geprägt.
Kommentar ansehen
10.10.2009 18:48 Uhr von Schnawltass
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
jo gratz: und so und bitte schmeisst endlich smash und co raus
will wieder richtige news lesen und net immer sowas bescheuertes mit slip und busen als überschrift!!!
Kommentar ansehen
10.10.2009 19:01 Uhr von DJ_Shaarpshooter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
happy birthday: na den 10 Jahre Shortnews ist doch schön auf die nächsten 10
Kommentar ansehen
10.10.2009 21:00 Uhr von anderschd
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Nachdem ich versucht habe, einige News ein zusenden, die aber wegen Nichtigkeiten gesperrt wurden, beschränk ich mich auf`s lesen und kommentieren. Macht auch Spass.
Kommentar ansehen
10.10.2009 21:22 Uhr von Lustikus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@darQue: nee laß mal - wenn du es nicht einmal schaffst, solch einen kurzen Kommentar fehlerfrei hinzubekommen ist das Angebot mehr als über!
Kommentar ansehen
10.10.2009 21:34 Uhr von schweinshax
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
BLOGS: Ich finde blogs sind eine gute Newsquelle. Schreibe z.b. gerne News von Engadget.
Kommentar ansehen
10.10.2009 21:42 Uhr von Marky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Auch von mir alles gute !!! ;o)
Kommentar ansehen
10.10.2009 21:49 Uhr von Marky
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@jsn26: kannst mich in deine liste mit aufnehmen ;o) ^^
Kommentar ansehen
10.10.2009 23:22 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Marky: nur 105´, wie langweilig ;-)
Kommentar ansehen
11.10.2009 00:15 Uhr von my_mystery
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bock auf ´ne Zeitreise ? http://web.archive.org/...

(c: