10.10.09 14:57 Uhr
 998
 

"Lego" ab 18 Jahren - Zombiespiel "Left 4 Dead" als "Lego"-Version

"Lego" ist eigentlich ein Kinderspielzeug, wurde von Justin S. allerdings soweit modifiziert, dass er damit Szenen aus dem Zombiespiel "Left 4 Dead" nachstellte.

Um ein echtes Aussehen zu basteln erstellte Justin Aufkleber, die dem Aussehen der vier Hauptdarsteller Louis, Bill, Francis und Zoey nahe kommen.

Von Autowracks über Zombies - an viele Details wurde gedacht.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Jahr, Zombie, Lego, "Left 4 Dead", "Lego"
Quelle: www.pcaction.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2009 14:49 Uhr von hairypotter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder gibt es in der Quelle auf http://www.pcaction.de! Ich würde mir einen sogenannten Stop-Motion-Film mit den Figuren wünschen.
Kommentar ansehen
10.10.2009 16:11 Uhr von Milkcuts
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Originalquelle ist besser: In der Originalquelle gibt es auch noch Lego-Aufbauten von anderen Spielen und Filmen, z.B. Assassin´s Creed, Indiana Jones etc. Ist wirklich sehenswert:

http://www.saber-scorpion.com/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?