10.10.09 14:50 Uhr
 261
 

Großes Simpsons-Gewinnspiel mit signierten Preisen zum 20. Jahrestag

"Die Simpsons" werden in diesem Jahr 20 Jahre alt. 2007 gab es sogar den "Die Simpsons"-Kinofilm.

Der zwanzigste Geburtstag der gelben Chaosfamilie sorgt nun für ein großes Gewinnspiel auf "pcaction.de", bei der Nutzer signierte elfte Staffeln gewinnen können. Diese wurden von Zeichner und Produzent Bill Morrison unterschrieben.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen muss ein Quiz beantwortet werden.


WebReporter: hairypotter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Gewinn, Preis, Die Simpsons, Gewinnspiel, Jahrestag
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2009 15:29 Uhr von W.Marvel
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
arghhh....PCAction-News: Das es hier um ein Gewinnspiel von PCAction geht, hätte in dien Titel gehört. Ich hatte ein Gewinnspiel der Simpsons-Macher erwartet, stattdessen nur mal wieder Werbung für PCAction.....widerlich!
Kommentar ansehen
10.10.2009 16:18 Uhr von I_am_amused
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
cool! gewinnspiel, ick komme!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?