10.10.09 14:17 Uhr
 16.681
 

Matt Damon und Ben Affleck sind mehr als nur Freunde

Offenbar verbindet die beiden Schauspieler Ben Affleck und Matt Damon mehr als nur eine Freundschaft.

Ein britisches Institut hat die Stammbäume der beiden unter die Lupe genommen und festgestellt, dass sie blutsverwandt sind.

Die Stars sind Cousins entfernten Grades. Affleck ist laut Untersuchungsergebnissen zudem mit Barack Obama verwandt.


WebReporter: 321news
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Schauspieler, Ben Affleck, Matt Damon, Cousin, Stammbaum
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
Ben Affleck soll davon gewusst haben, dass Harvey Weinstein Frauen belästigte
Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2009 14:18 Uhr von kommentator3
 
+107 | -3
 
ANZEIGEN
als ich: die Überschrift gelesen habe, dachte ich erst das wären zwei warme Brüder.
Kommentar ansehen
10.10.2009 14:25 Uhr von Gotovina
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
Ich bin auch mit den beiden Verwandt.
Und um 487.00.000 Ecken auch mit Obama.
Kommentar ansehen
10.10.2009 14:35 Uhr von nameless0815
 
+9 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.10.2009 15:12 Uhr von DrOtt
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin mit Adam verwandt! :D
Kommentar ansehen
10.10.2009 15:15 Uhr von EduFreak
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
wir sind alle mehr oder weniger verwandt - mit anderen menschen, säugetieren, vögeln, insekten, sogar pflanzen...
Kommentar ansehen
10.10.2009 15:33 Uhr von bvbfansaathoff
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ich bin sicher auch mit Adam und Eva verwandt *gg*
Kommentar ansehen
10.10.2009 15:40 Uhr von alexanderr
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
als ich die überschrift las da dachte ich, die seien nun ein paar... aber wayne.
reintheoretisch sind wie menschen alle geschwister... wenn man der adam-eva geschichte folgt ; )
Kommentar ansehen
10.10.2009 15:53 Uhr von VincentVega23
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
und ich dachte die beiden Tunten hätten sich endlich mal geoutet...laaaaangweilig!
Kommentar ansehen
10.10.2009 16:15 Uhr von Heldentum
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mir sagt man ab und zu "Du Schwein"
Ob da vielleicht eine Verwandschaft besteht?:-)
Kommentar ansehen
10.10.2009 16:26 Uhr von KiLl3r
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
aber vorsicht nich zu weit forschen...
noch 1-2 ahnen weiter und es kommt raus das sie mit hitler verwand sind.... ;)
Kommentar ansehen
10.10.2009 16:35 Uhr von gisi2020
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Dann: wären sie gebürtige Österreicher.

Wäre das schlimm?
Kommentar ansehen
10.10.2009 16:39 Uhr von gisi2020
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaube es nicht: Gemeint ist:
Sie wären mit einem gebürtigen Osterreicher verwandt.

Das Alter macht mir halt auch schon zu schaffen.

Grüße:
Kommentar ansehen
10.10.2009 16:45 Uhr von So_Icey_Boy
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
siehste?! alles lobbyisten pack. *pfui*
Kommentar ansehen
10.10.2009 18:14 Uhr von MrFloppy89
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Tja Und ich bin mit Wayne verwandt.
Kommentar ansehen
10.10.2009 18:45 Uhr von bertsesam
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ich bin: mit allen menschen verwandt. weil ich nämlich auch von adam und eva abstamme
Kommentar ansehen
10.10.2009 19:29 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Oder Inzucht in der HighSociety in USA.
Kommentar ansehen
10.10.2009 20:58 Uhr von buzz_lightyear
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und George Bush ist ein Cousin von Prince Charles (auf jeden Fall aus dem englischen Königshaus)....finde ich persönlich interessanter
Kommentar ansehen
10.10.2009 21:06 Uhr von flo-one
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
been eeefleek und meeeed deemoohn :D
Kommentar ansehen
10.10.2009 22:01 Uhr von NewsvomTage
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Irreführend: So kann man Leser auch scharenweise anziehen. Ich dachte, ich teste mal mein Bauchgefühl. Und tatsächlich, dann ist das ne halbe Ente und dazu auch noch schlecht geschrieben. *gähn*
Kommentar ansehen
11.10.2009 06:17 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hauptsache die ganze Verwandtschaft: Nimmt Abstand von Verwandtenbesuchen bei mir ...
Kommentar ansehen
11.10.2009 08:53 Uhr von Kodiak82
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Weltbewegend: Und in Chicago ist ein Fahrrad nach einem Windstoß umgefallen. Gleicher Stellenwert.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
Ben Affleck soll davon gewusst haben, dass Harvey Weinstein Frauen belästigte
Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?