10.10.09 12:02 Uhr
 1.787
 

20 Minuten langes Video zu "Call of Duty: Modern Warfare 2" online

Anhand eines Video-Specials zum am 10. November erscheinenden "Call of Duty: Modern Warfare 2" werden neue Spielszenen aus dem Shooter gezeigt.

So werden Gameplay-Szenen sowohl aus dem Einzel- als auch Mehrspieler-Modus gezeigt. Insgesamt bietet das Video eine Laufzeit von mehr als 20 Minuten.

Ferner wird auf den "Special Ops Modus" des Spiels eingegangen.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Video, Trailer, Call of Duty: Modern Warfare 2, Ego-Shooter
Quelle: www.videogameszone.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2009 12:40 Uhr von Maikrobini
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
yay das wird ein ganz großes spiel!
Kommentar ansehen
10.10.2009 12:55 Uhr von w0rkaholic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kann man endlich alles kaputtmachen: Sprich, Wände und Häuser etc krachen komplett ein unter Beschuss. Löcher im Boden, umfallende Bäume usw.
Kommentar ansehen
10.10.2009 13:35 Uhr von Tebbe666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird echt genial das Spiel nur leider kriegt ein gewisser Chef bei Activision Blizzard anscheinend nicht genug Geld und muss es deshalb für 60 € verkaufen. Und um dann zu sagen, dass er wohl wenn es nach ihm ginge, noch mehr verlangen würde...
Kommentar ansehen
10.10.2009 13:58 Uhr von K3NNY
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal sehn: ob man diesmal die Türen selber aufmachen kann/darf
Kommentar ansehen
10.10.2009 17:16 Uhr von Terminator02
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kanns kaum erwarten Ich bin schon richtig heiß auf das Spiel. Besonders seit dem letzten Trailer.
Kommentar ansehen
11.10.2009 12:00 Uhr von schupfnudel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das: das wird ein absolutes hammer Spiel!

Doch 60 Euro werde ich dafür nicht bezahlen.
Da fällt es doch lieber vom Laster.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?