10.10.09 11:31 Uhr
 635
 

Die 20 schlimmsten Spiele aller Zeiten

Das Magazin "Videogameszone" hat eine Liste mit 20 Spielen erstellt, die in der weltweiten Presse die schlechtesten Durchschnittswertungen erhalten haben.

So sei etwa das PlayStation-Spiel "Batman Beyond: Return of the Joker" langweilig gewesen und bot ein schlimmes Gameplay.

Auch das für Wii erschienene "Far Cry: Vengeance" lasse sich laut Quelle als Debakel bezeichnen. Die Grafik sei schlicht mies und die Steuerung funktionierte nur schlecht. "Deal or no Deal" sei das mieseste Nintendo-DS-Spiel.


WebReporter: rondomol
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, PC, Sony, Zeit, Nintendo, Konsole, PlayStation
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz
Google Chrome wird zukünftig vielen SSL-Seiten das Vertrauen entziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2009 11:40 Uhr von Hoschman
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
warum: ist wow nicht vertreten?

für mich der größte rotz set dem game boy
Kommentar ansehen
10.10.2009 12:19 Uhr von shane12627
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Hoschman: Also, höchstwahrscheinlich wegen den guten Wertungen, die das Spiel abgestaubt hat.
Kommentar ansehen
10.10.2009 12:44 Uhr von dragon08
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Hoschman: Diese Wertung beruht nicht auf dem Geschmack vereinzelter Leute oder was Sie blöd finden ;-))

Ich finde WoW zwar auch nicht gut , aber wen es gefällt , bitte der soll es spielen.Ist eben GESCHMACKSSACHE !
Kommentar ansehen
10.10.2009 13:58 Uhr von Specialist666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nun ja bei 11.000.000 (!) Nutzern weltweit, kann es soooo schlecht ja auch wieder nich´ sein! ;-)
Kommentar ansehen
10.10.2009 19:17 Uhr von Prentiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ hoschmann: warum habe ich das gefühl das alle wow hasser verbitterte ex-wowler sind. anders kann ich mir euren "hass" nicht erklären.
oder beneidest du die leute denen das spiel spaß macht, ich meine was juckts dich? verstehe ich echt nicht.

naja und der gameboy ist ja auch nur eine extrem erfolgreiche konsole(serie). wenn du keinen spaß an handheld´s hast ist das auch nur deine sache und vielleicht liegt es ja daran, das die beien erwähnten spiele/geräte nicht in dieser liste auftauchen. :P

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?