10.10.09 10:57 Uhr
 1.428
 

Sexuell frustrierter Peter Andre verspürt neuen Drang

Seit seiner Trennung von Katie Price hatte der Sänger, nach eigenen Angaben, keinen Sex mehr.

Da das immerhin schon fünf Monate her ist, sei er doch "etwas frustriert". Das soll jetzt ein Ende haben.

Peter Andre ist wieder bereit - "und wie." Seine Kinder sollen aber unter dem neu erwachten Sex-Drang nicht leiden.


WebReporter: 321news
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Sänger, Trennung, Katie Price, Peter André, Drang
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Katie Price lästert über Zehnjährige: "Meine Tochter war hässlich"
Katie Price erntet Kritik für extrem gestylte zehnjährige Tochter
Katie Price erwägt eine Prostituierte für behinderten Sohn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2009 11:02 Uhr von kommentator3
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm: eine Dreizeiler News zu einem vollkommen überflüssigen Thema.
Leider nur 1 *
Kommentar ansehen
10.10.2009 11:03 Uhr von kingoftf
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Mist, nun bin ich doch glatt über den Sack Kartoffeln gestolpert.

Verzweifelter Z-Promi, der um Aufmerksamkeit bettelt.

Der hat doch angekündigt, dass er nach dem Release seiner aktuellen CD so berühmt oder noch berühmter sein würde als Robin Williams.......

Hat wohl irgendwie nicht geklappt
Kommentar ansehen
10.10.2009 12:33 Uhr von dragon08
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und in spätestens einen Jahr hat der Newseinsteller einen eigenen Blog , der als Quelle angeben wird und kann :-((

......
Kommentar ansehen
10.10.2009 13:08 Uhr von smutjie
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schlechte: und absolut unwichtige News leider 0*..
Kommentar ansehen
10.10.2009 15:19 Uhr von Hrvat1977
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sag mal bekommen: die dafür Geld?????Werden ja immer mehr von diesen Klatschmöchtegernreportern auf Shortnews.
Kommentar ansehen
10.10.2009 23:04 Uhr von Primera
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Rhetorische Kostbarkeit "Seine Kinder sollen aber unter dem neu erwachten Sex-Drang nicht leiden."

Aah ja. Sollen wir daraus lesen, dass dieser "Sexdrang" primär etwas mit den Kindern zu tun hat?????

Aus der Quelle Umformulieren will auch etwas gekonnt sein.
Kommentar ansehen
11.10.2009 08:54 Uhr von Kodiak82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Teufel ist das ? Und wieso interessiert mich sein Sex-Drang.
Wenn ich so ne News höre dann hab´ ich nen Kotzdrang.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben