10.10.09 10:51 Uhr
 14.002
 

Hamburg: Betrunkene Jugendliche tischen Polizei Lügenmärchen auf

Zwei betrunkene Teenager haben sich in Hamburg mit der Polizei einen Scherz erlaubt.

Wie die Polizei berichtete, meldeten zwei Jugendliche einen acht- bis zehnjärigen Jungen, der Verletzungen am Kopf hatte.

Später stellte sich heraus, dass der Junge ein paar Jahre älter war und betrunken aus einer Laube gestürzt war.


WebReporter: 321news
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Hamburg, Trunkenheit, Teenager, Lüge, Märchen
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Kalbsleber eingepackt, Obst bezahlt - 208.000 Euro Strafe
Russlands Position in Syrien ist unsicher

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.10.2009 10:57 Uhr von lina-i
 
+57 | -4
 
ANZEIGEN
Haee??? Und Nachts ist es kälter als draußen....

Wo ist da der "Scherz"?
Kommentar ansehen
10.10.2009 11:31 Uhr von Druckerpatrone
 
+43 | -0
 
ANZEIGEN
Omg Warum wird DAS als News angenommen?
Kommentar ansehen
10.10.2009 11:38 Uhr von PsySerK
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Malwieder eine mathematische News...
Dreisatz-Prinzip und so ;)
Naja, dazu kommt die scheiß Story...
Ganz ehrlich? News die die Welt nicht braucht...
Kommentar ansehen
10.10.2009 11:38 Uhr von -RockyTR-
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
bei uns ist gestern eine 62 Jährige Radfahrere totgefahren worden... sie hatte keinen Helm auf... ein 10 jähriger liegt schwer verletzt im Krankenhaus und am Dienstag ist ein 11 Jähriger bei einem Radunfall gestorben... davon stand hier noch nix... und ich find das 100x wichtiger als ob wieder paar Kleinkinder getrunken haben...
Kommentar ansehen
10.10.2009 12:04 Uhr von JustMe27
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@Rocky: Na, dann such eine Quelle und liefere es ein...
Kommentar ansehen
10.10.2009 12:11 Uhr von orient_express
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
10 Jahre Shortnews Ich erkenn hier ehr ein Abwärtstrend als ein Aufstieg.

Shortnews will become Shitnews.
Kommentar ansehen
10.10.2009 12:13 Uhr von Wattnjux
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
In einem Land indem man sich für ein Ei und ein Butterbrot Schnaps kaufen kann, der Staat anscheinend nicht mehr dagegenunternimmt, die Bevölkerung von einer "lähmenden" Trunksucht fernzuhalten, und die übrige Gesellschaft weit ab von einer Vorbildfunktion ist, ist dies ein weiteres Beispiel für ein düstere Prognose der zukünftigen Gesellschaft.


Für die jenigen, bei denen es weitere Fragen aufwirft:

http://www.nonstopnews.de/...
Kommentar ansehen
10.10.2009 12:35 Uhr von Götterspötter
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will zwar nicht den super-schlau-schlau Oberlehrer spielen ......

..... aber ist das Vokabel "(auf) tischen" wirklich die beste Wahl gewesen ?

klingt irgendwie nach "Dorf-slang"
Kommentar ansehen
10.10.2009 13:21 Uhr von Hady
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ orient-express: Wir sind hier schon längst bei Shitnews angekommen.
Kommentar ansehen
10.10.2009 15:19 Uhr von KiLl3r
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
also find die news auch irgendwie komisch...
aber trozdem habich herzhaft gelacht xD
Kommentar ansehen
10.10.2009 16:36 Uhr von Faxendicke
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wayne? Übern Berg ist es auch weiter wie zu Fuß. Draußen dunkler wie im Kühlschrank...
Kommentar ansehen
10.10.2009 21:50 Uhr von Sharon.14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt dazu auch eine ganz andere news Dazu hab ich eine ganz andere news gefunden. Die 3 Jungs waren befreundet und sind in ein Gartenhaus eingestiegen um sich zu betrinken.Der 12 jährige hat sich beim Sprung durch das Fenster verletzt.Die grösseren Jungs sollen ihm auch noch einen Böller in den Hintern gesteckt und angezündet haben. Dabei wurde der Junge anal schwer verletzt. Hier ist der link zu der news:
http://video.web.de/...
Gruss Sharon.
Kommentar ansehen
10.10.2009 22:12 Uhr von froggerdirk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schreck lass nach: Meine Güte,das ist ja mal Nervenkitzel pur,knallhart recherchiert - nur...what happens?

Der Junge war etwas älter,als von den Jugendlichen angegeben und verletzt war er anscheinend wirklich,wo ist da jetzt der Scherz bzw die Irreführung?
Das er statt 8-10 schon 12 war (oder wie alt auch immer) - sollen die sich vorher den Ausweis zeigen lassen?

Echt eine Bombenstory,wie kann sowas nur als "NEWS" durchgehen???
Kommentar ansehen
11.10.2009 10:55 Uhr von Jaecko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tja... abwärts. Gleicher Verfall wie bei Lachschon.de
Früher ne echt gute Seite.
Mittlerweile.... naja... selber anschauen.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?