09.10.09 21:53 Uhr
 1.693
 

USA: Gespenster-Haus steht bei eBay zur Versteigerung

Ein Haus, in dem es angeblich spuken soll, steht bei eBay zur Versteigerung.

Auch Geister-Jäger haben das Domizil schon untersucht und sind zu dem Schluss gekommen, dass es dort wirklich spukt.

Außerdem gab der Besitzer an, dass er in der Küche des Hauses immer das Gefühl hatte, "nicht alleine" zu sein. Er meinte weiterhin, zu fühlen, dass "eine alte Frau" in der Küche stehen soll, welche "gerade kocht".


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Haus, eBay, Versteigerung, Auktion, Gespenst, Spuk
Quelle: parakurier.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2009 22:12 Uhr von slayniac
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das Bild: Har har! :D
Kommentar ansehen
09.10.2009 22:25 Uhr von Nemo78
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Die Bilder sehen gut aus oder könnt ihr besser malen? Ich verstehe einige echt nicht...ihr reißt euren Mund auf und macht euch lustig und könnt warscheinlich selbst nicht einmal nen geraden Strich aufs Papier malen.

Eure Kommentare sind manchmal echt schon bösartig! *enttäuscht bin von einigen Usern*
Kommentar ansehen
09.10.2009 23:07 Uhr von Putzmelone
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hmmmm: hat mal jemand die ebay Nr wollte mit bieten komme mit geister gut zurecht ????
hab bei mir auch zwei und die hab ich auch groß bekommen lol
Kommentar ansehen
09.10.2009 23:25 Uhr von BAUTZ1337
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hier der ebay link: http://cgi.ebay.com/...
Kommentar ansehen
10.10.2009 00:37 Uhr von BeaconHamster
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So toll sieht die Bude nicht aus. Das sind keine Geister, das sind Ratten und kaputte, knackende Bretter. Ich würd da schnell raausgehn. :D

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?