09.10.09 19:18 Uhr
 725
 

Video zeigt Bill von "Tokio Hotel", wie er Angela Merkel ein Ständchen singt

Es ist ein Backstage-Video von "Tokio Hotel" aufgetaucht, das Bill, Tom, Gustav und Georg ganz privat zeigt.

Bill und Georg gratulierten vor laufender Kamera Kanzlerin Merkel zur Wahl. Dann hört man, wie Bill für Merkel ein Lied singt.

Man sieht auch noch, wie Bill, Georg, Gustav Frontmann Bill ärgern, woraufhin der wie ein Mädchen schreit.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Angela Merkel, Kanzler, Tokio Hotel
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel soll sich in Brexit-Gespräch über Theresa May lustig gemacht haben
"Zügig verhandeln": Angela Merkel macht in Sachen GroKo Druck
Studie: Angela Merkel bei niederländischen Schülern nun bekannter als Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2009 19:05 Uhr von smash247
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil! So privat sieht man die Jungs ja echt selten. Mehr Infos zur Story und das Video gibt es direkt auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
09.10.2009 19:22 Uhr von JonathansTV
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das gibts schon seit tagen: irgendwie nichts neues?!
Kommentar ansehen
09.10.2009 19:51 Uhr von Gezeichneter
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hätte der Schrill Saulitz vor einiger Zeit gelebt, hätte der eine prima Waffe bei einem Attentat gegen Hitler sein können. Die Erfolgschancen bei soeinem Gesang tot umzufallen sind nämlich sehr hoch.
Kommentar ansehen
09.10.2009 20:16 Uhr von mako1234
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Video zeigt Bill von "Tokio Hotel", wie er vor Angela Merkel ein Ständerchen bekommt.
Kommentar ansehen
10.10.2009 01:03 Uhr von sgt.frank_drebin
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
bla: Video zeigt Bill von "Tokio Hotel", wie er vor Angela Merkel ein Ständerchen bekommt.
Kommentar ansehen
10.10.2009 04:10 Uhr von Tokata
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Och wie süß von der Frau Kaulitz....Find ich knuffig :D