09.10.09 18:58 Uhr
 1.874
 

Ehemalige Gewinner sprechen über die Wahrheit von Castingshows

Die zwei ehemaligen Castingshow-Gewinner Martin Kesici (gewonnen bei StarSearch) und Markus Grimm (Popstars) packen nun aus, wie es Hinter den Kulissen der Castings zugeht.

In dem Buch "Sex, Drugs & Castingshows" plaudern sie über quotengeile Medienmacher. Es gehe nur darum, "dass andere mit dir Geld machen wollen".

Weiterhin beichtet Kesici, dass er Kokain konsumiert hat. DSDS-Gewinner Tobias Regner sagte übrigens auf Anfrage zum Mitmachen bei dem Buch ab. Er habe Angst um seine Karriere.


WebReporter: jonathanstv
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, DSDS, Gewinner, Casting, Wahrheit, Popstars, Castingshow
Quelle: www.abendzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2009 18:53 Uhr von jonathanstv
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also erst bei einer Castingshow mitmachen und gewinnen und sich dann beschweren. Kann es sein das es den Autoren auch nur ums Geld geht?
Kommentar ansehen
09.10.2009 19:07 Uhr von slayniac
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Mein Gott! Wer hätt´s gedacht?
Kommentar ansehen
09.10.2009 19:17 Uhr von Berbi
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Mir war das sowas von klar dazu brauchte ich diesen Bericht nicht lesen... geschweige denn das Buch.
Kommentar ansehen
09.10.2009 19:54 Uhr von Valmont1982
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
"dass andere mit dir Geld machen wollen": Und die ganzen Castingshow-Teilnehmer machen das aus Wohltätigkeit, oder was ?!

Man Leute, das ist ein Business wo es um viel Geld geht. Wenn ihr zu weich dafür seid, denn singt doch bitte weiter Karaoke in der Kneipe um die Ecke !!!
Kommentar ansehen
09.10.2009 19:57 Uhr von Robert_Reporter
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
wer ist tobias regner?
Kommentar ansehen
09.10.2009 21:26 Uhr von BeaconHamster
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Das ist doch mittlerweile Jedem bekannt. Auch dass Serien wie z.B. Frauentausch nicht die Realität der jeweiligen Familien wiederspiegeln.
Kommentar ansehen
09.10.2009 21:50 Uhr von acidburn76
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Tobias Regner hat also Angst um seine Karriere... Eine Frage hätt ich da noch: Welche Karriere?
Kommentar ansehen
10.10.2009 04:01 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Kennst Du etwa die Kandidaten persönlich ?

Also ich in meiner Medienarbeit, habe bereits einige Künstler kennengelernt und auch Kesici- Das Lustigste war das er immer das Backstage zusammengeschrien hat um seine Stimme zu ölen, in der Zeit haben seine Kumpels/Freunde für ihn die Autogramm-Karten, in seinem Namen unterschrieben, die er anschließend von der Bühne verteilt hat. Auf meine Frage hin Warum er bei Star-Search mitgemacht hat, bekam ich folgende Antwort:" Dieses Format habe ich nur benutzt um mich und meine Band bekannt zu machen. Nachdem ich mit dem Komerz-Sch**** fertig bin, veröffentliche mein Album mit meiner Musik und zwar richtiger Musik."

Es war ein Hard Rock Album. Und wo es / ob es in den Charts war weiß jeder.

Es gibt auch Kandidaten, die wissen was sie tun und nicht nur Kandidaten, die denken ,das sie Stars sind.

Trotz alledem werden nur die Freaks gezeigt oder die, die man zu "Stars" machen kann. Oder habt Ihr mal eine 120 kg Frau auf 165 cm, alla Marisa Turner. gesehen ? Und diese war sehr erfolgreich oder Weather Girls oder ....

Nur sprechen alle "Casting-Gewinner" komischerweise immer den Ideal-Star, äußerlich und qualitativ kann er sich nicht mal bis zu beginn der nächsten Staffel halten.

So jetzt Steinigt mich, weilc auch ich insiderwissen veröffentlicht hab.
Kommentar ansehen
10.10.2009 04:14 Uhr von Tokata
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Wer zum Geier: sind denn Martin Kesici, Tobias Regner und Markus Grimm????

Habe diese Namen bis auf gerade noch nie gehört oder gelesen?

Muss man die kennen??

Ich plädiere eher dafür: Wer die Flippers nicht kennt, muss Deutschland verlassen!! Lachwech

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben