09.10.09 18:11 Uhr
 21.345
 

Masturbiert Victoria Silvstedt am Strand?

Paparazzi haben jetzt ganz neue Bilder von dem schwedischen Playmate Victoria Silvstedt geschossen.

Auf den Bildern kann man erkennen, wie sich das schwedische Model in den Schritt fasst.

Auf englischen Blogs kam dann gleich das Gerücht auf, ob Victoria Silvstedt am Strand in aller Öffentlichkeit masturbiert.


WebReporter: der_tiger
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Model, Strand, Paparazzo, Masturbation, Schwedisch, Victoria Silvstedt
Quelle: www.der-trendsetter24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2009 18:34 Uhr von MOTO-MOTO
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Hä? Wer? . . .
wtf
Kommentar ansehen
09.10.2009 18:37 Uhr von smutjie
 
+17 | -5
 
ANZEIGEN
Peking: so eben ist ein Sack Reis umgefallen.
Kommentar ansehen
09.10.2009 18:39 Uhr von DaFabey
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
direkter link zu den fotos: http://www.egotastic.com/...
Kommentar ansehen
09.10.2009 18:40 Uhr von Birdy06
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und ? wenn´s Ihr Spass macht ?! Wer tut das nicht ...grins
Kommentar ansehen
09.10.2009 18:47 Uhr von Hrvat1977
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Von der gibt: so allerhand Bilder.Ihre Mu... wurde ja schon oft präsentiert.Dann wurde sie beim Sex auf ner Yacht gefilmt.Und jetzt halt das.Ist bestimmt gut fürs Image in der Szene nehme ich mal an :-)
Kommentar ansehen
09.10.2009 18:49 Uhr von Marky
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Einer schönen Frau, ist man(n) doch gerne behilflich ^^
Kommentar ansehen
09.10.2009 19:07 Uhr von Evermore
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schade: ich dachte Smash wedelt sich einen am Strand ab.....
Kommentar ansehen
09.10.2009 19:09 Uhr von MillenniumStorm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Wer ist denn Victoria SILVERSTEDT? Kannst gleich mal den Namen ändern... Die heißt SILVSTEDT... ohne R !
Und der Link zur Quelle funzt auch nicht so richtig...
Kommentar ansehen
09.10.2009 19:44 Uhr von Iceman_der_Erste
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
OMG: wenns schön macht
Kommentar ansehen
09.10.2009 20:18 Uhr von tha_specializt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Titel: Für die Sexgelüste der weiblichen Mitmenschen bin ICH zuständig - es muss nicht unbedingt selbst Hand angelegt werden ... einfach mal melden, das Büro hat 24 Stunden geöffnet.
Kommentar ansehen
09.10.2009 20:29 Uhr von supermeier
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sonst: und warum nicht?
Kommentar ansehen
09.10.2009 20:52 Uhr von The_Chilled_Monkey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass: diese "News" nicht von Smash kam... Oo
Kommentar ansehen
09.10.2009 21:34 Uhr von BKA2400
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab ich grad auch! Und wen juckt es jetzt?
Kommentar ansehen
09.10.2009 22:35 Uhr von Eleator
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich, wen überrascht das? /ironie off
Kommentar ansehen
09.10.2009 23:38 Uhr von Birdy06
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heisser Feger sie ist täglich hier im französischen TV in der Glücksrad-Sendung, aber schön bedeckt sexy...
Kommentar ansehen
09.10.2009 23:57 Uhr von Evermore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: diese meldung nicht von Smash kam.. Nun ja, entweder hat der sich doch iwo ein gewedelt..oder hat den entscheidenden Moment verpasst, weil er nen Durchfall hatte und im öffentlichen Klo dachte, den nächsten Nippelblitzer zu erhaschen XD
Kommentar ansehen
10.10.2009 00:32 Uhr von NTE111
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: man die Bilderreihenfolge betrachtet, wäre sie nach nicht mal 10 sec. fertig gewesen. Reife Leistung so ein Tempo! Bei der können sich dann die Männer freuen, die zu früh kommen. Eine Minute, fertig und er war nicht der Erste.....
Kommentar ansehen
10.10.2009 00:49 Uhr von sgt.frank_drebin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so eben ist ein Sack Reis umgefallen. so eben ist ein Sack Reis umgefallen.
Kommentar ansehen
10.10.2009 03:15 Uhr von Evermore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sgt.frank_drebin: Gibt es Verletzte oder gar tote?
Kommentar ansehen
10.10.2009 07:23 Uhr von networkers77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nicht besonderes Hab es schon auch bei ´Nicht Stars´ gesehen, auf der öffentlichen STrasse, ein kurzer Griff in den Schritt wie bei Männern als auch bei frauen
Kommentar ansehen
10.10.2009 08:37 Uhr von Marvolo83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ drebin & @ smutjie: Könnt ihr schon was genaues berichten?

Geht es dem Sack gut? Hat er Reis verschüttet? Wurden Menschen getroffen?

Freu mich über jede Info.
Kommentar ansehen
10.10.2009 09:02 Uhr von wilbur245
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na und: frisch gewich..... am strand verteibt den Sand......
Kommentar ansehen
10.10.2009 10:49 Uhr von bluecoat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...is doch ok soll se machen wenns spass macht

aber das sind doch keine news????????????
Kommentar ansehen
10.10.2009 11:42 Uhr von Mr.Anderson78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Masturbiert Victoria Silvstedt am Strand? Naja wenns keiner sieht.
Kommentar ansehen
10.10.2009 13:20 Uhr von smutjie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Marvolo83: Leider gibt es immer noch keine genauen offiziellen Informationen über den genauen Unfallhergang und die Zahl der Verletzten.

Inoffizielle Quellen aber berichten der Sack habe den Sturz gut überstanden und es gehe ihm den Umständen entsprechend gut.
Die große Flut Reiskörner hätte scheinbar mit Hilfe der Firma Müller Milch eingedämmt werden können.
Gerüchten zufolge soll es die nächste Woche deswegen, bei o.g. Firma eine neue Geschmachsrichtung geben.
Fisch mit Kieselsteinen zum draufstreuen

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben