09.10.09 17:06 Uhr
 273
 

Lady Gagas neues Album: "The Fame Monster"

Lady Gaga brachte bereits das Album "The Fame" heraus. Doch dabei wird es nicht belassen, es wird eine neue Edition folgen.

Diese trägt den Titel "The Fame Monster" und wird sich u.a. mit Themen wie Sex, Liebe und Alkohol beschäftigen.

Gaga reiste in der vergangenen Zeit viel umher und kam dabei auf die Idee "The Fame" zu erweitern. Die neue Version wird ab dem 20. November erhältlich sein.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Alkohol, Liebe, Album, Lady Gaga, Fame, The Fame
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2009 17:10 Uhr von Naganari
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ahja: dann handelt "the Fame Monster" von Ihrer Kindheit ja?
Kommentar ansehen
09.10.2009 17:16 Uhr von SunFunStayPlay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kwt: Das wird einfach nur das alte Album mit ein paar unbekannten B-Sides und Remixen sein, das dann wieder etwas Geld in die Kassen spülen soll.

Wenn ich ne Prognose abgeben müsste, würde ich tippen, das ein zweites "richtiges" Album floppen würde
Kommentar ansehen
09.10.2009 18:19 Uhr von darQue
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@sunfunstayplay: als ob lady gaga durch ihre musik punkten würde. diese "stupid spoiled whore" (southpark :D) ist so oder so in und kann jeden dreck an musik produzieren, und ein zweites album, zum jetzigen zeitpunkt veröffentlicht, würde auch enormen erfolg haben. aber wozu ein neues album machen, wenn man einfach das alte mit minimalstem aufwand recyclen kann und wie bei ner billigen single noch 2-3 mixes und songs dazupacken kann? geldmache der ekligeren art meiner meinung nach! haben aber andere auch schon gemacht, zb monroes oder no angels, soweit ich mich erinnere. pop sucks!
Kommentar ansehen
09.10.2009 22:06 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, die Frau macht auch Musik?

In den Medien ist sie doch nur wegen ihrer Vagina, ihrem Penis, dem Gangbang mit ihrer Band........
(noch was vergessen?)
Kommentar ansehen
10.10.2009 00:10 Uhr von Cosmopolitana
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...und: wird sich u.a. mit Themen wie Sex, Liebe und Alkohol beschäftigen. . .
Womit sonst ? Kann die sonst noch irgendetwas?
Ich glaube nicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Las Vegas: Lady Gaga bekommt für 74 Shows 74 Millionen Dollar
Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?