09.10.09 16:46 Uhr
 707
 

Umfrage: Die USA sind das weltweit beliebteste Land

Die Vereinigten Staaten sind laut einer weltweit durchgeführten Umfrage die beliebteste Nation. Zu verdanken hat dies die USA ihrem Präsidenten, Barack Obama, und seinem politischen Wandel.

Die USA schafften es sich bei dem Ranking von Platz sieben auf die Spitzenposition zu verbessern. Dies sei bemerkenswert, da sich in all den Jahren der Umfrage noch nie der Ruf eines Landes innerhalb eines Jahres sich so stark verbesserte.

Auf Platz zwei kam Frankreich, gefolgt von Deutschland und Großbritannien. Unbeliebtestes Land wurde der Iran. China hat sein Ansehen aufgrund der Olympischen Spiele ebenfalls enorm verbessern können.


WebReporter: noflowers
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Welt, Umfrage, Barack Obama, Land, Nation
Quelle: news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2009 16:48 Uhr von Quotendepp
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
Aha: Also ich wurde nicht gefragt...
Kommentar ansehen
09.10.2009 16:49 Uhr von Naganari
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
jeah: Barack rockt!
Kommentar ansehen
09.10.2009 16:49 Uhr von Xadramir
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
Natürlich, wie viel hats denn gekostet? Also das ist doch ne richtig nette Statistik gerade die USA sollen das beliebste Land sein, auf Platz 2 bestimmt ISRAEL oder?
Kommentar ansehen
09.10.2009 16:51 Uhr von Naganari
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Xadramir: nein, Frankreich.

erst lesen, dann posten.
Kommentar ansehen
09.10.2009 16:53 Uhr von fortimbras
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
und wen haben die gefragt? gibt es denn so viele bildleser auf der welt?
das meiste was der gute präsident obama geleistet hat war reine show oder lag an der finanzkrise
zum beispiel das beenden des raketenschild projektes wird wohl rein finanzielle gründe haben
oder die schliessung von guantanamo bei der schon jetzt fleißig zurückgerudert wird hat keine bedeutung da andere gefangenenlager weiter betrieben werden und den geiseln weiterhin die menschenrechte verwert bleiben

ich vermute mal amerika wird bald wieder ordentlich abrutschen wenn die leute merken dass obama auch nur ein blender und genau der gleiche kriegstreiber wie sein vorgänger ist
Kommentar ansehen
09.10.2009 17:49 Uhr von Ed_Strowanowski
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Yeah "We all livin in Amerika...": @ Xadramir:
"Wieviel hats denn gekostet"
Genau das war auch mein erster Gedanke :D Was sie nicht haben beschaffen sie sich schon irgendwie. Das war nie anders und wird nie anders sein. Und als international beliebteste Nation dazustehen macht sich doch super xD
Landschaftlich definitiv ein super tolles Land - Leider prozentual gesehen von ziemlich vielen Vollid***** bevölkert - wobei das ja in den meisten Ländern nich anders ist
Kommentar ansehen
10.10.2009 03:24 Uhr von Evermore
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum: die USA des beliebteste Land ist?

- Fresstempel aka Würger King etc hams hierher geschafft
- Für die Sadistischen unter uns: Wir ham dermaßen viel, um uns kaputt zu lachen, wegen dem großen Haufen Dummheit, was Amerika zu bieten hat^^
- Und weil Amerika ja die Hochburg niveaulosen Scheiß ist und darauf fahren viele ab, ich auch, man hab ich ein fahren lassen XD
Kommentar ansehen
10.10.2009 08:58 Uhr von kadinsky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB: das hat aber absolut nichts mit der news zu tun, die usa sind nicht auf dem ersten platz dieser umfrage, weil das land so schön ( was schließlich auch subjektiv ist...) ist
der grund dafür, ist, laut der news, b. obama und seine politik und davon mal abgesehn, dafür, dass dieses stück erde mit einer schönen landschaft gesegnet ist, können ja die amerikaner nichts.....
is wie mit vielen anderen nationen:
schönes land aber scheiß staat.....
Kommentar ansehen
10.10.2009 11:24 Uhr von Strandpirat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ahh HAHAHA! Ahh HAHAHA! Wen haben die denn gefragt ? Vietnamesen? Chinesen? Japaner? Russen?
SO EIN BLÖDSINN!!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben