09.10.09 16:44 Uhr
 337
 

Burbach: Mann erzählte Kindern eine Horror-Story und zeigte Handy-Gewaltvideos

In Niederdresselndorf (Burbach) zeigte ein 26 Jahre alter Mann am gestrigen Donnerstag zwei neun- und zehnjährigen Minderjährigen Gewaltvideos. Die Videos hatte er auf seinem Mobiltelefon abgespeichert.

Zuerst erzählte er den beiden Kindern eine nicht der Wahrheit entsprechende Horrorgeschichte. So hätte er angeblich eine Vergangenheit als Mörder hinter sich. Er sei gerade aus dem Gefängnis entlassen worden und würde demnächst wieder dort sein. Danach zeigte er den Kindern die Gewaltvideos.

Nachdem die Minderjährigen zu Hause angekommen waren, berichteten sie ihren Eltern von dem Vorfall. Nachdem die Polizei den Täter ausfindig gemacht hatte, machten sich Polizeibeamte auf den Weg zur Wohnung des 26-Jährigen. Dort wurde das Mobiltelefon sichergestellt. Eine Strafanzeige folgt.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Polizei, Kind, Video, Handy, Gewalt, Horror, Story, Burbach
Quelle: www.polizei-nrw.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei
Todesraser tötet zwei Buben - nur 6 Monaten Bewährung!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2009 17:09 Uhr von Kelso
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
sind deine kommentare eigentlich ernst gemeint??
früher im ferienlager haben uns die älteren auch üble horrorgeschichten erzählt na und?
Kommentar ansehen
09.10.2009 17:42 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
bleibt: also höchstens noch "verbreitung von gewaltvideos" was höchstens sozialstunden rechtfertigt
Kommentar ansehen
09.10.2009 18:10 Uhr von Noseman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder 12jährige Konfirmandenschüler: MUSS sich sogar Horrorgeschichten, Höllendrohungen, Genozidsgeschichten usw. anhören.

Warum werden die dafür Verantwortlichen nicht mal eingebuchtet?
Kommentar ansehen
09.10.2009 18:35 Uhr von saeure
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
oje: unfassbar schlechter Autorenkommentar. Ein *

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting
Neue Solarfenster können Strom im Dunklen erzeugen und ihre Farbe verändern
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?