09.10.09 16:33 Uhr
 384
 

Sandra Bullock witzelt im Interview über ihre kleinen Brüste

US-Schauspielerin Sandra Bullock, zuletzt in "Selbst ist die Braut" zu sehen, begegnet Problemen mit einem Lächeln. Das verriet sie im Interview mit der Frauenzeitschrift "JOY".

"Wenn ich wütend bin, vermittele ich das mit einem Witz. Mit Humor kannst du jede Angelegenheit lösen", ist die 45-Jährige überzeugt. Auch ihre erste Nacktszene nahm sie mit Humor: "Ich habe wenig Oberweite. Einige Exfreunde hatten sogar Probleme, meine Brüste zu finden!" scherzt sie.

Mittlerweile ist die Schauspielerin glücklich mit Ehemann Jesse James, einem echten "Bad Boy", und nimmt auch sein Image mit Humor: "Es hilft der Presse, Zeitschriften zu verkaufen."


WebReporter: grace26
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Brust, Witz, Sandra Bullock, Jesse James
Quelle: www.joy.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2009 18:48 Uhr von Hrvat1977
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
WOW: Mit dem echten Jesse James?War das nicht mal ein Revolverheld?:-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Texas: Sandra Bullock stellt Eine-Million-Dollar-Spende für Hurrikan-Opfer aus
Hollywoodstar Sandra Bullock hat noch ein zweites Kind adoptiert
"People"-Magazin kürt 50-jährige Sandra Bullock zur schönsten Frau der Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?