09.10.09 16:06 Uhr
 488
 

Veronika Ferres und Martin Krug: Das Schweigen brachte sie auseinander

Die Schauspielerin Veronika Ferres war sieben Jahre lang mit Martin Krug verheiratet. Nun hat sie einen neuen Partner.

Grund für die Trennung von Krug war, dass zwischen den Beiden nur noch eisiges Schweigen herrschte.

Nun ist Veronika glücklich und stolz, mit dem AWD-Gründer Carsten Maschmeyer liiert zu sein.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Partnerschaft, Schweigen, AWD, Veronica Ferres, Martin Krug
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Veronica Ferres zu ihrer Ehe: "Ich habe zu Hause die Hosen an"
Veronica Ferres ergattert Hollywood-Rolle neben Robert De Niro
Veronica Ferres und ihr Mann lassen zwei Flüchtlingsfamilien in ihrer Villa wohnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Veronica Ferres zu ihrer Ehe: "Ich habe zu Hause die Hosen an"
Veronica Ferres ergattert Hollywood-Rolle neben Robert De Niro
Veronica Ferres und ihr Mann lassen zwei Flüchtlingsfamilien in ihrer Villa wohnen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?