09.10.09 15:50 Uhr
 581
 

Minden: Sittenstrolch packte einer Passantin von hinten in den Schritt

In Minden (nahe des Hauptbahnhofs) wurde am vergangenem Mittwochabend eine 48 Jahre alte Passantin auf einem Autoabstellplatz von einem bislang noch nicht bekannten Täter auf unsittliche Art und Weise berührt.

Der Sittenstrolch hatte sich zuerst der Frau von hinten genähert. Kurz darauf packte der Täter sein Opfer mit der Hand in den Schritt. Die Frau bekam einen Schrecken und gab laute Schreie von sich. Nachdem sich das Opfer nach dem Täter umgedreht hatte, sah sie diesen die Flucht ergreifen.

Der möglicherweise junge Sittenstrolch hatte eine Körpergröße von etwa 1,75 Metern. Er trug eine stoppelige Kurzhaarfrisur. Seine Bekleidung bestand aus einer Baggi-Jeanshose sowie einer länglich geschnittenen Jacke. Eine polizeiliche Fahndungsmaßnahme brachte keinen Erfolg.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Flucht, Schritt, Passant, Minden, Sittenstrolch
Quelle: www.polizei-nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2009 15:54 Uhr von Ned_Flanders
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...
Kommentar ansehen
09.10.2009 16:00 Uhr von AugenAuf
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
und der Sittenstrolch packt der Heidi von hinten in die Hose.... ja das gibt Stimmung, da kommt Freude auf.
Kommentar ansehen
09.10.2009 16:13 Uhr von Quotendepp
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Haha: Schon als ich das Wort "Sittenstrolch" gelesen hatte, wusste ich von wem die News stammt.
Kommentar ansehen
09.10.2009 16:18 Uhr von sharp
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
lies die überschrift und rate den autor: GEWONEN aber paguirre und potti machens eim einfach zu leicht:...
Kommentar ansehen
09.10.2009 18:11 Uhr von cyberax99
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich will: KlausEkken bääääck!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UN-Sicherheitsrat fordert 30 Tage andauernde Feuerpause in Syrien
Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
2.500 Jahre alte Totenstadt in Ägypten entdeckt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?