09.10.09 15:11 Uhr
 7.703
 

David Hasselhoff pinkelte total betrunken in sein eigenes Bett

Keine drei Wochen nach seinem letzten Alkohol-Absturz musste Hollywood-Star David Hasselhoff jetzt schon wieder ins Krankenhaus.

Dieses Mal hatte er sich in einer Londoner Bar zugeschüttet.

Der Schauspieler soll erst sehr aggressiv geworden sein und zum Schluss hat er in sein eigenes Bett gepinkelt.


WebReporter: smash247
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Alkohol, Absturz, Trunkenheit, Bett, David Hasselhoff
Quelle: www.smash247.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Hasselhoff fordert: "Keine neuen Gebäude an der Berliner Mauer"
"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.10.2009 15:11 Uhr von smash247
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Mann, schlimmer geht es ja kaum. Der Typ sollte endlich mal die Finger vom Alk lassen. Mehr Infos dazu gibt es auf der Quelle http://www.smash247.com
Kommentar ansehen
09.10.2009 15:20 Uhr von JediKnightDE
 
+60 | -0
 
ANZEIGEN
Und Dein Vadder hätte lieber mal die Finger von Deiner Mudder gelassen...
Kommentar ansehen
09.10.2009 15:29 Uhr von Darrkinc
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
sach mal, woher weisst du eigentlich, das er in sein bett gepinkelt hat? haste da sehnsuechtig auf ihn gewartet und dich ueber die duschegewundert?
Kommentar ansehen
09.10.2009 15:35 Uhr von HowardBeale
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
So ein Mist Smash0815 News sind noch öder, uninteressanter und sinnloser als RTL Fernsehen
Kommentar ansehen
09.10.2009 15:46 Uhr von waldmeister_1337
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Gääähn Aber wenigstens hat er den Artikel aus der Sun richtig übersetzt xD...

Greetz
Kommentar ansehen
09.10.2009 15:52 Uhr von Manic09
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn du nicht aufpasst smash, pinkel ich dir bald mal in dein bett
Kommentar ansehen
09.10.2009 16:27 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bestimmt hat er die SmashTussi gesehen und das war zuviel.
Kommentar ansehen
09.10.2009 16:57 Uhr von mako1234
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
kann mir gut vorstellen wie er vor seinen bett steht und ins bett pinkelt, er hatt bestimmt noch seinen namen aufs laken gestrullert
Kommentar ansehen
09.10.2009 17:44 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Viel verwerflicher: wäre es gewesen, er hätte in ein "fremdes" Bett gepinkelt, soo kann man es vielleicht mit Eigenurinbehandlung erklären.
Kommentar ansehen
09.10.2009 18:22 Uhr von smutjie
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Spontan: ist mir, bei der Überschrift eingefallen NA UND ist doch seiner eigenes
Jede(r) darf in seinem Bett machen was er/ sie will!

Eine News die kein Mensch braucht...
Kommentar ansehen
09.10.2009 18:34 Uhr von mustermann07
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Harald Junke: auf amerikanisch....
Kommentar ansehen
09.10.2009 19:07 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und da hat David nichts besseres zu tun als die Presse anzurufen, was da vorgefallen ist?
Oder das Hotelpresonal hat das sofort an die Presse gemeldet? Unter normalen Umständen fällt das unter die Schweigepflicht in einem Hotel. Und unter normalen Umständen würde dies das Hotel vor Gericht sehr teuer zu stehen kommen. Naja !!
Kommentar ansehen
09.10.2009 19:29 Uhr von sternsauer2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
absichtlich: smash schreibt solche news absichtlich um sich dann über die ganzen kommentare schlapp zu lachen!
Kommentar ansehen
10.10.2009 00:56 Uhr von Jorka
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
I´ve been looking for pee-dom *torkel torkel sauf sauf*
Aber im Ernst der Mann ist total kaputt...
Kommentar ansehen
10.10.2009 10:03 Uhr von w0rkaholic
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Immer noch besser, als: total nüchtern in ein fremdes Bett zu pinkeln!

@Jorka

Ja, der Mann ist wohl echt kaputt, leider! Ich hab ja irgendwie Mitleid, als Kind fand ich Knight Rider toll :-)
Kommentar ansehen
10.10.2009 10:47 Uhr von Schisma
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
oh mein gott: smash avanciert zum zweiten pottschalk hab ich so das gefühl
Kommentar ansehen
10.10.2009 11:25 Uhr von Strandpirat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: LOL ROFL MAO!!! 11 elf
Kommentar ansehen
13.10.2009 07:12 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ja der Hasselhoff der macht ja Dinger. Wie kann man sich nur so besaufen. Wenn er noch richtig denken kann, wird das ganz bestimmt noch ein gerichtliches Nachspiel geben, denn irgend eine 2. undichte Stelle war zu dem Zeitpunkt auch im Hotel.

1. undichte Stelle war Hasselhoff mit seinem Pimmel
2. undichte Stelle war vielleicht das Zimmermaedchen mit dem Mund
Kommentar ansehen
04.12.2009 18:31 Uhr von supermeier
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sein gottgegebenes Recht. Punkt.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben